_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 69 gäste

5. Dresdner Nachtwanderung

Di., 04.05.2004 - Dresdner Studentenclubs
off Chino | post 25 Mar 2004, 00:21 | Themenlink
5. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 04.05.2004
das Kneipenfestival
der
17 Dresdner Studentenclubs

bild kann nicht angezeigt werden

weitere Infos unter ....
<a class='forumurl' href='http://www.nachtwanderung.de/' target='_blank'>www.nachtwanderung.de</a>
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Wanda off post 29 Apr 2004, 20:34 | Antwort#2
sagt mal, ihr wart doch da bestimmt schon, was geht da ab...? konnt die letzten male ni, hatte testat, aber so wie ich das seh ist diesmal der dies academicus danach... thumbup.gif
ZitierenTOP
Pommeraner off post 29 Apr 2004, 20:40 | Antwort#3
freu mich schon auf die latino-nacht am p5...
und da ich da wohn wird das bestimmt endstation des abends.... ghost.gif
ZitierenTOP
neo off post 29 Apr 2004, 20:40 | Antwort#4
das würde mich auch mal interessieren, ich hatte bisher ja auch keine möglichkeit, mir sowas mal anzutun ;)
ZitierenTOP
Chris off post 29 Apr 2004, 20:41 | Antwort#5
Nun, zuerst einmal haben alle Studentenclubs offen - nungut, das haben sie meistens auch - aber weiterhin gibt es überall fette Abtanzparty in vielen Clubs auch mit Livemusik. Dazu kommt ein lustiger Shuttlebus, der alle 15 Minuten von einem Club zum nächsten fährt. Also ziemlich praktisch um volltrunken noch irgendwo anzukommen (ausser man kann sich nicht auf die Richtung einigen *G*). Darüberhinaus gab es in jedem 4ten Club immer ein Freigetränk. D.h. man bekam einen kleinen Zettel auf dem man für jedes Alkigetränk einen leckeren Stempel bekam und im 4ten Club tauschte man diesen Stempel gegen noch mehr Alkohol smile.gif Und natürlich sind alle Studenten dabei und am abfeiern etc. pp.
ZitierenTOP
Pommeraner off post 29 Apr 2004, 20:45 | Antwort#6
also laut meinem flyer kommt der shuttlebus diesmal sogar alle 5 minuten...
hier stehts auch so
ZitierenTOP
cosmophon off post 29 Apr 2004, 23:25 | Antwort#7
Hi Partypeople, torkel.gif

kann euch die Latino Nacht im Studentenclub P5 nur ans Herz legen!!! sensation.gif

Outdorr gibts Live-Musik von "Con Tacto Latino" zu hören und sehen. happydance.gif

Indoor sorgt "Agent Twist" für den fetten Sound in House, Disco and Retro. superdj.gif

Und noch ein kleiner Tipp:
Wenn alle anderen Clubs schon schlafen sleep_1.gif, bei uns steppt immer noch der Bär !!! groupdance.gif

Geniest den Abend und hoffe wir sehen uns im P5.


Dieser Beitrag wurde von cosmophon: 29 Apr 2004, 23:25 bearbeitet
ZitierenTOP
Tequila off post 29 Apr 2004, 23:36 | Antwort#8
Mag wohl daran liegen, dasses P5 nich aufm Campusgelände liegt. Denn da muss nämlich so gegen 3 Uhr meines Wissen Ruhe sein. Und das is für ne gute Party viel zu früh. Leider muss ich an dem Abend arbeiten. weeping.gif
ZitierenTOP
simpson off post 30 Apr 2004, 10:27 | Antwort#9
@tequila: aber darfst ja bei robert & the roboters rumhypfen..wenn auch mit kiste in der hand bleh.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 30 Apr 2004, 12:42 | Antwort#10
???
ZitierenTOP
Tequila off post 30 Apr 2004, 15:31 | Antwort#11
Wie die spielen wohl zur Nachtwanderung im CM? Na das is doch mal was!! smile.gif
ZitierenTOP
cosmophon off post 30 Apr 2004, 16:32 | Antwort#12
@tequila:

nenn mir bitte weitere clubs die aufm campusgelände liegen, ausser der KNM und vielleicht noch die HängeMathe !!! gruebel.gif

ausserdem hätten es die Campusgeläde-Clubs ja am besten --> nacht is sowieso niemand in der uni, also wen würden die dann stören ??? gruebel.gif

um 3 uhr muss vielleicht outdoor schluss sein, deshab kann doch aber drin die party weitergehen ... bleh.gif
ZitierenTOP
Peach off post 30 Apr 2004, 17:29 | Antwort#13
Jetzt bleibt nur noch die Frage wo man da am Besten beginnt zu feiern. Gibt´s da vielleicht auch noch ein paar Tipps zu??? War da nämlich auch noch net.
ZitierenTOP
neo off post 30 Apr 2004, 17:40 | Antwort#14
17 clubs sind ne ganze menge...vielleicht kann mal jemand ein paar empfehlungen geben, wo man am besten anfängt und aufhört und sowas *g*
ZitierenTOP
Tequila off post 30 Apr 2004, 17:49 | Antwort#15
Kommt drauf an wo du wohnst. wink1.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: