_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 192 gäste

8. Dresdner Nachtwanderung

Di., 08.05.2007 - Dresdner Studentenclubs
off absalom | post 19 Apr 2007, 13:38 | Themenlink
8. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 08.05.2007
angehängtes Bild
Die 8. Dresdner NACHTWANDERUNG bietet Veranstaltungen in allen Studentenclubs von Dresden. Shuttle-Busse bringen Euch von Club zu Club, falls Ihr nicht laufen mögt. In jedem 4. Club gibt es ein Freibier.

Das Event des Jahres für Dresdner Studenten!
Alle Infos gibt es auf www.nachtwanderung-dresden.de
  • Borsi34: SKAprifischer (Reggea, Ska)
  • CountDown: Nine a.m. (Rock)
  • Club P5: Con Tacto Latino (Brasilian) u. Neodynamic & E-Zaw** (House)
  • Gutzkow Club: Das Musikalische Kwartett WM 66
  • Club Mensa: DJ P.I.P., Live Saxophon & Live Percussion
  • Kellerklub Gag18: Sorry for the Music (Schlager)
  • Novitatis: Magma Hotel (Crossover)
  • Club Aquarium: DJ Yuriy Gurzhy (Russendisko)
  • Club News Feeling: DJ’s Frau Richter, BIG-H, RedPitch, Funkost, MC Francis Junior
  • Klub Neue Mensa: The Funky Strike
  • Club Hängemathe: Cocktails und Kurzfilme am Pool
  • Club Wu5: immerhin light
  • eXma (in Wu1): Elbklang (Funky Breaks, DnB & House)
  • Club Bärenzwinger (im Tusculum): Pavella Ice (Funk)
Rückblick 2005 und 2006 hier bei piXma.



Eine Veranstaltung im Rahmen der 16. Dresdner Studententage



Studenten: 6,-
Nichtstudenten: 8,-

eXma verlost 3x2 Armbänder für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nachtwanderung" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Julschn off post 19 Apr 2007, 13:42 | Antwort#2
man findet nur Infos von letztem Jahr auf der Seite
ZitierenTOP
absalom off post 19 Apr 2007, 13:45 | Antwort#3
Ja, das ist richtig, ein Update wird sicher bald erfolgen. Bis auf das detailierte Programm und die Busroute sollte aber eigentlich alles klar sein - denn es wird wieder so toll wie die Jahre zuvor shiny.gif
Hier werdet ihr jedenfalls auf dem Laufenden gehalten, keine Sorge.

abd
ZitierenTOP
Julschn off post 19 Apr 2007, 13:46 | Antwort#4
war es letztes jahr toll? ich weiß das ende nicht mehr...da waren überall zündkerzen in meinem kopp !
ZitierenTOP
mArVinTheRobot off post 19 Apr 2007, 16:18 | Antwort#5
Zitat(Julschn @ 19 Apr 2007, 13:46)
war es letztes jahr toll? ich weiß das ende nicht mehr...da waren überall zündkerzen in meinem kopp !
*


Soll ich's Dir nochmal erzählen? shifty.gif

Nee besser, ich such noch mal das Bild raus smile.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 19 Apr 2007, 16:20 | Antwort#6
jaaaaaaa, Bilder biggrin.gif
ZitierenTOP
Julschn off post 19 Apr 2007, 19:14 | Antwort#7
neeeeeeeeeein keine Bilder
ZitierenTOP
simpson off post 19 Apr 2007, 20:21 | Antwort#8
das war alles verschwommen..
aber dieses jahr wird tolltolltollllll yes.gif
ZitierenTOP
topper off post 19 Apr 2007, 22:00 | Antwort#9
letztes jahr war meine erste nachtwanderung und das hat echt spaß gemacht. ich freue mich schon auf dieses jahr! viel spaß allen schonmal, vlt trifft man sich ja hehe^^
ZitierenTOP
absalom off post 01 May 2007, 22:34 | Antwort#10
Designvergleich:

angehängtes Bild

:abd: fart.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 01 May 2007, 22:37 | Antwort#11
lol
ZitierenTOP
Pusteblumenkohl off post 01 May 2007, 23:49 | Antwort#12
Das vonner Sax ist von der Komposition her besser umgesetzt.
ZitierenTOP
absalom off post 06 May 2007, 19:26 | Antwort#13
Vielleicht noch eine Bitte an alle Besucher: Verwechselt die Veranstaltung nicht mit dem Bierathlon. Es geht weniger darum, durch viele Clubs zu kommen. Die Studentenclubs veranstalten die Nachtwanderung mit Busshuttle, damit ihr Gelegenheit habt, Clubs in Ruhe kennenzulernen, in die ihr sonst selten kommt.
Sich mehr als 4 oder 5 Clubs vorzunehmen, finde ich, ist zu stressig.

#abd

P.S.: Programm oben nachgetragen
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 06 May 2007, 19:48 | Antwort#14
wie soll man denn sonst auf seine freibier kommen tongue3.gif
ZitierenTOP
mArVinTheRobot off post 06 May 2007, 19:54 | Antwort#15
eben, und haben die nicht letztes Jahr erst die Stempelkarte, wo alle Clubs schon drauf sind eingeführt? Davor wars doch immer ein neuer 4er Streifen.

Oder verwechsel ich das jetzt? Naja Nachtwanderung ist eben eines der schönsten Amnesieauslöser.


Sagt man. cool.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: