Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] 10 Leute für KunstaktionWeb 2.0 Tagging im echten Leben? Wer macht mit?
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Wer hat Lust bei einer Kunstaktion in der Dresdner Innenstadt ein Zeichen gegen die Stasi 2.0 zu setzen?
![]() Das ganze soll in etwa so aussehen:
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe![]()
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe![]() Mehr Bilder hier. Der Spaß kommt also nicht zu kurz, wie man unschwer an den Fotos erkennen kann. Die Schilder werden gestellt, Anmeldung etc. übernehme ich. Bedingung für die ganze Aktion ist jedoch, dass mindestens 10 Leute mitmachen. Dauern wird das ~1 Stunde, je nach Lust und Laune. Also, auf gehts, schreibt hier rein oder per PN an mich. Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 21 Apr 2007, 18:10 bearbeitet Antworten(1 - 14)
is mir zwar zu harmlos, wäre aber generell dabei
Klingt cool, wann soll das ganze steigen ?
Mittlerweile sind 6 Leute zusammen, weitere sind gerne noch willkommen. Danach noch Treffen auf einen Kaffee fuer diejenigen, die noch eine Runde plauschen wollen.
Ich bin leider am 4.5. unterwegs. Aber für die danach könnt ihr mich einplanen.
Die Aktion ist jetzt offiziell angemeldet, so dass einem ungehemmten Tagging nichts mehr im Wege stehen kann.
Beginn: 12:30 Uhr Dauer: bis maximal 14:30 Uhr; genaueres werden wir spontan vor Ort entscheiden Ort: Neumarkt (Altstadt), Höhe Martin-Luther-Statue Wer hat noch Zeit und Lust mitzumachen? Weitere Mitstreiter sind gerne willkommen ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 30 Apr 2007, 23:01 bearbeitet Soso... feine Sache das, hullbr3ach
![]() http://www.vorratsdatenspeicherung.de/?/content/view/102/55/ Ein Hinweis ging übrigens auch über die Verteiler des <<</>> und der Piraten. #abd ok , hab keine Uni und werd da sein.
Was man nich so alles fast verpasst, wenn man mal durchgehend was für die Uni macht und nicht herumsurft...
wenn ichs schaff komm ich mit der Kamera vorbei. 13:15 war von euch irgendwie nichts mehr zu sehen. War die Resonanz so schlecht?
omg das is ja bescheuert, sry...
hat das jemand verstanden wie ihr das gemeint habt? jo bloss gut dass die Wu5 Crew und Chris noch kamen, das gab den ganzen wirklich Schwung
![]() Hatt mir sehr sehr gut gefallen, gern wieder ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|