|
all die hübschen Mädels hier posten
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
 10 Jan 2007, 16:00
|

2. Schein  
seit: 09.06.2006
|
wenn ich mal eine treffe die SO aussieht und die dann nochwas im kopf hat und die dann auch noch bereit ist, sich freiwillig mit mir zu paaren, dann kann die mir schonmal ihre hand geben, da muß ich dann nämlich'n ring dranstöpseln... sowas von lecker die frau...  aso, gwyneth paltrow heißtes  (schon der name...  )
--------------------
.oO( Leute, freßt Scheiße, Millionen fliegen können nicht irren )Oo. "Wie klein ist das, was einer ist, wenn man's mit eig'nem Dünkel misst" [Wilhelm Busch [sry marvin ^^]] [X] Hier drücken für Fettfleck auf Monitor
|
|
|
|
Perseus |
 10 Jan 2007, 18:47
|
Abgemeldet
|
Zitat(yocheckit @ 10 Jan 2007, 17:43) ich kann diesen suicide girls irgendwie nicht viel abgewinnen, alle häßlich bemalt oder durchlöchert..  Word!
|
|
|
|
|
 10 Jan 2007, 23:11
|

NeoHippie    
seit: 11.09.2006
|
meine schwesta kannte die ooch, und hatse nich jemocht. aba dat führt zu weit.
|
|
|
|
|
 10 Jan 2007, 23:34
|

Roman-Precog :o)         
seit: 14.11.2003
|
Zitat(nauthiz @ 10 Jan 2007, 15:00) wenn ich mal eine treffe die SO aussieht und die dann nochwas im kopf hat und die dann auch noch bereit ist, sich freiwillig mit mir zu paaren, dann kann die mir schonmal ihre hand geben, da muß ich dann nämlich'n ring dranstöpseln... sowas von lecker die frau... aso, gwyneth paltrow heißtes  (schon der name...  ) hab ich auch schon mal gepostet glei noch ens  :
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus! Analsex is für´n Arsch!
|
|
|
|
|
 11 Jan 2007, 15:11
|
2. Schein  
seit: 10.08.2006
|
vllt schon mal da gewesen, trotzdem der hammer: mirjam weichselbraun 
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|