Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[beendet] hochwertiges Messer-SetZWILLING "**** Vier Sterne"
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Als begeisterter Hobby-Koch und Messer-Fetischist
![]() ZWILLING "**** Vier Sterne" FRIODUR eisgehärtet, SIGMAFORGE aus einem Stück geschmiedet, kein billiger Bandstahl. Damit sind super Standzeiten erreichbar. * Universalmesser 130 mm * Fleischmesser 16 cm * Kochmesser 20 cm * Brotmesser 20 cm * Wetzstahl 23 cm Klassisch im Design, sicher in der Hand. Dieser Beitrag wurde von Padex: 19 Nov 2010, 13:48 bearbeitet Antworten(1 - 11)
kann nur sagen die dinger sind echt ganz brauchbar, preise sind soweit auch okay... ich kanns mir leider trotzdem nich leisten
![]() wo hast du nur immer den ganzen kram her...
...von der kirgisischen Messer-Mafia
![]() vom Laster gefallen...
![]() is da ein block mit dabei?
edit:nehm die auch ohne block Dieser Beitrag wurde von Warrior: 05 Dec 2009, 13:45 bearbeitet Ich bin dagegen dass jemand der Warrior heisst scharfe Küchenmesser bekommt.
mach dir keine sorgen,das einzige fleisch was die sehen is von tieren
![]() ich überlege mir schon seit 2004 mal ordentliche messer zu kaufen, aber nicht wenn man in einer wg wohnt..
Zitat(loco @ 10 Mar 2010, 13:52) ich überlege mir schon seit 2004 mal ordentliche messer zu kaufen, aber nicht wenn man in einer wg wohnt.. ![]() ich hab meinen mitbewohnern auch gesagt, sie duerfen meine messer gerne angucken und anfassen aber nich benutzten, und auch nich von a nach b raeumen, vor allem wenn b die spuehlmaschine ist. alles eine frage der erziehung ![]() wenns nich so teuer waere... ![]() Dieses "Weihnachts-Set" war besonders günstig
![]() Das aktuelle ist in diesem Thread zu finden (leider derzeit fälschlicherweise geschlossen) 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|