|
Hände weg ... .... vom Rewedreck
|
|
 07 Jul 2005, 12:16
|

Dr. Jan Itor     
seit: 09.04.2005
|
eben war ich beim rewe einkaufen (in dem gebäude was sich "city-center" nennt) und wie vlt einige von euch bemerkt haben prangt dort ein großes werbeschild, gleich wenn man reinkommt, mit der Überschrift "Frischegarantie". der text (sinngemäß): "wenn sie ein abgelaufenes produkt finden sollten erhalten sie von uns ein gleichwertiges oder ebenso teures produkt kostenlos". bisher hab ich mir immer nix dabei gedacht, aber heute fand ich bei den Clementinen ein schön angeschimmeltes netz. "wurscht", dachte ich mir und hab mir ein anderes genommen. an der kasse hab ich aber wieder besagtes schild gesehen und dachte mir "warum nicht". bin also wieder zu den clementinen und hab mir das verschimmelte netz geholt und wollte dann der verkäuferin deutlich machen, dass ich das nicht verschimmelte umsonst zu kriegen habe. die hat das erstmal garnicht begreifen wollen und selbst nachdem ich sie mehrfach auf die prangende werbeschrift aufmerksam gemacht habe wollte sie mir das netz dennoch berechnen. ihr hauptargument war immer wieder "haben sie noch nie irgendwo was verschimmeltes gesehen?", ja doch, aber da hänge ich mir kein "Frischegarantie"Schild in den Laden.  in dem moment hab ich dann "auf wiedersehen" gesagt und bin gegangen. > der pure Hohn, daher rufe ich hier zum rewe-boykott auf. ich selbst werd dort nie wieder einkaufen gehen, beim netto (an der HTW) gibts ne sehr nette obst/gemüse-verkäuferin. PS: und nein, es war nicht das erste mal, dass ich im rewe was verschimmeltes gefunden habe ^^
--------------------

|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|