_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 416 gäste

Schwarzer Donnerstag

jeden Donnerstag - Bunker, Straße E
off chaoscone | post 01 Jun 2006, 14:28 | Themenlink
Schwarzer Donnerstag
Bunker, Straße E
jeden Donnerstag vom 08.06.2006 bis 03.01.2008
Musikalische Wünsche erfüllt DJ Dark In Space

2 Cola/Wasser/Bier (Becks, Becks Gold, Becks Alkoholfrei, Bibop, Köstritzer) zum Preis von 1

Ende: 3 Uhr

http://www.bunker-dresden.de
angehängtes Bild
Eintritt: 2.50 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Bunker, Straße E www.bunker-dresden.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Mrs. Spookiness off post 19 Jul 2006, 22:34 | Antwort#2
ich werde (wie fast immer) da sein
ZitierenTOP
Sowjet off post 19 Jul 2006, 22:39 | Antwort#3
Lernen, lernen und nochmals lernen!
(Lenin)

Und diesem Ratschlag werde ich auch heute folgen. \-:
ZitierenTOP
SnakePlissken off post 20 Jul 2006, 13:52 | Antwort#4
Nee, ab so ner gewissen uhrzeit hat schluß mit lernen zu sein.

Ich bin heute auch mit 'nem Kumpel und ein paar seiner Bekannten da.

Man sieht sich bestimmt. biggrin.gif
ZitierenTOP
Socres off post 20 Jul 2006, 13:57 | Antwort#5
ich werde auch da sein endlich mal wieder biggrin.gif
ZitierenTOP
SnakePlissken off post 20 Jul 2006, 15:11 | Antwort#6
Oh man, wird ja ne richtig große Runde. smile.gif

Übrigens ziemlich verwirrendes Bild. Ich habe den Eingang vom Bunker noch nie bei Tageslicht gesehen. blink.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 20 Jul 2006, 19:31 | Antwort#7
ICH HASSE EUCH SOOOO SEHR, WEIL IHR OHNE MICH DAHIN GEHT weeping.gif weeping.gif weeping.gif

Scheiß Clubdienst! Vllt. mach ich einfach eher schluß und komm nach sad.gif
ZitierenTOP
SnakePlissken off post 20 Jul 2006, 21:49 | Antwort#8
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*armes Fuchs wink.gif

Dieser Beitrag wurde von SnakePlissken: 20 Jul 2006, 21:56 bearbeitet
ZitierenTOP
Linnie off post 20 Jul 2006, 22:05 | Antwort#9
bohrt den sper nur immer tiefer sad.gif
aber die letzten male war da irgendwie nie was los....und es kam nur elektro. also lern ich dann doch lieber sad.gif rolleyes.gif wacko.gif weeping.gif
ZitierenTOP
Sowjet off post 20 Jul 2006, 22:14 | Antwort#10
Ach so ein Speer kann nicht schaden (;

Also lern ich auch mal weiter..
ZitierenTOP
Luzifer off post 20 Jul 2006, 22:22 | Antwort#11
gibts eigentlich in der schwarzen Szene noch was anderes Bunker und Gag18, wenn man ma von der Nachtkantine absieht?
ZitierenTOP
Socres off post 20 Jul 2006, 23:08 | Antwort#12
Zitat(Fuchs @ 20 Jul 2006, 19:31)
ICH HASSE EUCH SOOOO SEHR, WEIL IHR OHNE MICH DAHIN GEHT  weeping.gif  weeping.gif  weeping.gif

Scheiß Clubdienst! Vllt. mach ich einfach eher schluß und komm nach  sad.gif
*



ich bitte darum wink.gif so ich mach jetzt los
ZitierenTOP
SnakePlissken off post 21 Jul 2006, 14:11 | Antwort#13
Zitat(Luzifer @ 20 Jul 2006, 22:22)
gibts eigentlich in der schwarzen Szene noch was anderes Bunker und Gag18, wenn man ma von der Nachtkantine absieht?
*


gibt's eigentlich noch andere Instant Messanger als Miranda und Trillian, wenn man mal von Kopete absieht?

Junge, was erwartest du, dass is Dresden. blink.gif Damit habe ja selbst ich mich so langsam abgefunden. Erschreckend.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja.

Schwarze Gestalten trifft man auch recht Häufig z.B. im Heavy Duty oder im U-Boot.

Aber irgendwie werden die Abende im Bunker ziemlich merkwürdig und durchmischt, gestern zum Beispiel ein Freund, der einem etwas zu detailiert über sein Sexleben berichtet, ein Date das sich zeitweise am Rande des Abgrunds befand und das .... luftige .... Outfit der Mrs, um nur mal drei Sachen zu nennen. blink.gif

Aber auch immer wieder lustig. biggrin.gif
ZitierenTOP
Mrs. Spookiness off post 21 Jul 2006, 17:26 | Antwort#14
Zitat(SnakePlissken @ 20 Jul 2006, 15:11)

Übrigens ziemlich verwirrendes Bild. Ich habe den Eingang vom Bunker noch nie bei Tageslicht gesehen.  blink.gif
*


das bedeutet, dass du eindeutig zu zeitig wieder nach hause gehst-ab 4 wirds doch erst richtig gut..


Zitat(SnakePlissken @ 21 Jul 2006, 14:11)
Outfit der Mrs, um nur mal drei Sachen zu nennen.  blink.gif

*


wie darf ich das verstehen?
ZitierenTOP
Fuchs off post 21 Jul 2006, 17:46 | Antwort#15
wieso eigentlich Mrs. und nich Miss? Verheiratet? blink.gif

Outfit kommt mit Sicherheit nicht an Schniens ran blush.gif *rotwerd* biggrin.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: