_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 425 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Aug 2003, 19:44
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich wurde gestern angemacht. konnte auch nicht nein sagen, weil ich sie echt nett fand... :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2003, 19:51
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zum Thema Sunnyboy kann ich nur sagen, falls man mal in der "Statisten-Rolle" steckt und sich da nicht rauswindet, ist man selber schuld. Ich mein, man kann die Schnitten ja auch ansprechen und sozusagen vom Sunnyboy ablenken. Wenn man das nich draufhat, muss man es üben. Und zum eigentlichen Thema: wenn zwei Schnitten da sind, die eine geil die andere nich, muss man abwägen, ob es sich lohnt, den ganzen Abend damit zu verbringen, die geile zuzulaben und doch noch rumzukriegen, das Risiko, dass es nicht klappt mit einkalkulieren, oder aber hacke saufen und die ungeile klarmachen, die sowieso auf einen steht und am nächsten tag alles auf den bösen bösen alkohol schieben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2003, 20:02
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

:lol:

du sollst nicht immer so viele männergeheimnisse ausplaudern!! oder wussten das schon alle?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2003, 21:27
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

alte kamellen..damit kann man bei mir auch keinen blumentopf gewinnen............


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 12:38
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
so im allgemeinen werden nat. auch nur meine freundinnen angelabert (wenn überhaupt) wenn ich mit den unterwegs bin. aber ergeben hat sich da auch nix und bis jetzt war da auch noch niemand ansatzweise dabei der mir zugesagt hätte..


...vielleicht haben alle schiss davor 'ne abfuhr von dir zu bekommen und getrauen sich nicht dich anzusprechen. lappen!

du musst da entweder gedult haben oder mal alle bissl anlächeln und hoffen, dass dann jemand den mut findet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 14:17
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

e ist ja auch nicht so, dass es mir spass machen würde jm ne abfuhr zu erteilen. ganz bestimmt ni. da hab ich mich dann auch ganz schön blöde...

mein böses charisma wieder.....hach :bunny:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 19:06
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

naja, hab ich ja auch nicht gesagt, aber vielleicht denken das halt ein paar leute.

es gibt einfach zu viele frauen, die das so machen und dadurch sind wir männer dann etwas vorsichtiger. darunter müssen dann wieder andere frauen leiden... ist ein ewiger kreislauf! wir menschen sind einfach zu egoistisch für ein ordentliches zusammenleben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 19:17
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

was ein post yocheckit, das solltest du mal dennen im Tekkoforum erklären, aber eher ein bischen mehr unisex... ist es nicht im allgemeinen so?
wir sind schon egoistisch, suchen wir nicht immer einen Partner, der sich unserem Leben total anpasst? Selten würden wir uns auch mal anpassen, obwohl anpassung doch eine Grundvoraussetzung für gemeinschaftliches Leben ist... das macht es fast unmöglich einen Partner zu finden...

@mcnesium: sag doch nicht sowas! ich hab mir nie eine Frau "schön" gesoffen!! *pfeifunauffälligundguckindieluft*


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 19:49
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
[...] aber eher ein bischen mehr unisex... ist es nicht im allgemeinen so?


jep, da hast du völlig recht! wir männer sind im allgemeinen kein deut besser. das alte *wie du mir, so ich dir!*-spiel - äußerst primitiv, aber anscheinend zeitlos!

eine partnerin such ich mir so, dass sie von anfang an möglichst gut zu mir passt. ich will niemanden verbiegen und eine frau die das mit sich machen lassen würde, wäre für mich ungeeignet, weil ich das früher oder später bestimmt ausnutzen würde. ich bin ohnehin der meinung, dass man dinge, die man nicht von anfang an klärt, später nicht mehr diskutieren braucht - der drops ist dann einfach gelutscht!
ich hab übrigens kein problem damit mich anzupassen, solange ich mich damit nicht selbst unglücklich mache, denn das würde sich dann eh wieder auf die beziehung auswirken. für eine funktionierende beziehung muss man oft große opfer bringen, aber man sollte dies auf jeden fall freiwillig tun und vor allem selbst auf die idee kommen...

wenn man einen geeigneten partner gefunden hat, kann es leider immer noch vorkommen, dass dieser aber die notwendigkeit der anpassung (noch) nicht einsieht. sad.gif ich denke das ist dann mit das schlimmste was passieren kann.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 11:09
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ich wollt schon sagen. jetzt werden die männer hier erstmal als die besten und tollsten hingestellt. so isses ja nun gar nicht. würd gern mal nen mann erleben der sich nur einen hauch anpasst. ich meine jetzt während der beziehung.. danach kommen se nat. alle mit verbesserungen an...

nein danke..

na zum glück bin ich sehr flexibel..*auf meine art.. nicht auf die partner- sprich ständig wechselnd- bezogen*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 12:15
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

du hast wahrscheinlich bis jetzt immer die falschen männer getroffen! ich behaupte mal, mit zunehmender erfahrung der männer, sind auch mehr dabei, die sich während der beziehung anpassen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 20:32
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

es ist auch wichtig mal den Mund aufzumachen, ich habs schon erlebt, das meine (damalige) Freundin voll sauer auf mich war, und ich nicht wusste was überhaupt los war, anstatt das sie mal den Mund aufmacht, hat sie einfach 3 Tage geschwiegen und ich trottel bin ewig hinterher um halt rauszubekommen was sache ist...
zu schluß kam dann raus, das sie nur sauer war, weil ich sie nicht direkt nach der Schule (obwohl ich angeblich so gesagt hatte), sondern abends angerufen habe.... so was ist doch voll bescheuert... immerhin war sie da auch schon 18 und keine pupertierende 14jährige mehr...
das ist so ein bischen wie totale Kontrolle und anpassung, ich hab mich wegen der Frau damals von allen Freunden abgekapselt, um nur mit ihr zusammen zu sein, und irgendwann musst ich mir sogar anhören, das sie ja keine Freunde mehr hätte, wegen mir! Dabei haben wir nur mit Ihren Freunden abgehangen (die natürlich auch zu meinen wurden, aber halt erst werden mussten)...
ich denke die Frau hat mich so in meinem Beziehungsdenken beeinflußt, das ich heute noch davon gestört bin... scheiß Frauen halt! Warum bin ich nicht schwul? da wär doch alles viel einfacher!?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2003, 12:53
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ja tolle alternative. da wirste dann ma sehen wie grausam männer sein können! ja manchma sind se aber auch ni so...*gg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2003, 14:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 01.10.2003

also ich hab beschlossen: ich werd lesbisch.. rofl
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2003, 14:09
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@rakete: denk mal nicht, dass bei männern alles viel einfacher wäre! du müsstest dich ja da schon mal entscheiden, ob du gerne der aktive oder der passive wärst! :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: