_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 609 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jan 2004, 17:40
avatar
4. Schein
****

Punkte: 350
seit: 13.01.2004

die feine dame weiß was sie will :respect: ...trinkt kölsch vom fass und bei caipi kann sie auch nicht nein sagen tztztz :drink2: ...na wenigstens treibt sie zum ausgleich sport für tänzerinnen.....oh mann welch krankes hirn hat sich den ganzen mist bloss ausgedacht (muss ja ein student gewesen sein denn dafür braucht man viiiiiiiiiiiieeeeeeeel zeit). aber schlagfertig isse die kleine, hut ab

:sensationell:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2004, 18:41

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

irgendwie mag sie den radetzkimarsch nicht :lach:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2004, 20:29
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

hab noch was. wieder mal mehr was für den zocker. aber diesmal den intellektuellen. ich hab auch drei reloads gebraucht bis ich gecheckt hab was ich machen muss.

http://hannu.daug.net/letters/index.php
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2004, 21:04
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

jawoll..ich habs beim zweiten refresh geblickt.. :PP
allerdings stimmen mich die highscores bissl nachdenklich...


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2004, 21:48
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hmm, war doch ganz klar, was man machen musste. Erster Anlauf -> 11700 Punkte oder so .. mal guggen ob er die Highscore speichert ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2004, 23:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 229
seit: 01.10.2003

auf jeden Fall besser als wenn man nen Kurs belegt ;)


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2004, 23:52
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ich habs nichtmal über die 200 Grenze geschafft... ohne 10 FInger System hat man da verloren... :weeping:


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jan 2004, 13:38
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

und noch was cooles:

Escape from Neverland
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jan 2004, 14:07
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

der u-boot newsletter ist schon 'ne tolle sache.. *gähn*


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jan 2004, 14:10
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

sieht so aus als kriegst du den auch... peinlich für dich! ich nämlich nich, ich hab da andere referenzen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jan 2004, 14:15
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

da schickt dir dann jemand einen ganz tollen link den millionen leute über ihren newsletter bekommen.. mir ist das nicht peinlich - bin schließlich auch einer der an der quelle sitzt! :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2004, 19:53
avatar
3. Schein
***

Punkte: 229
seit: 01.10.2003

alt aber trotzdem lustig:

Cartoon Violence P12 ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2004, 20:31
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

is wirklich alt

hab heut früh bei mir inna wg erst wieder einen mit so nem t-shirt davon gesehn :shocked1:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2004, 21:02
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das klingt ja..wie wenn hier fremde leute ein und aus gehen..aber baumfreunde rocken :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2004, 05:25
avatar
4. Schein
****

Punkte: 350
seit: 13.01.2004

eine schmucke animation mit nem gescheiten beat drunter :D

drum-machine

:sensationell:

oder auch für kurzfilmliebhaber ein rasantes, spannendes und extrem gefährliches
rennen

death race

Dieser Beitrag wurde von Maxe: 01 Feb 2004, 05:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: