_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 390 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Apr 2009, 17:45

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 04.04.2009

/mod: ausgegliedert aus schülln+grülln

leude,schülln+grülln is yeahyeahyeah - mülln is absolutly bääh! will sagen,aus dem
alaunpark is nach einer woche sonne schon n aulenpark geworden und das geht in der form irgendwie garnich...also viieel spaß but keep your nachbarschaft clean!!
weitersagen und jedem umweltverschmutzer,umland-dorfi-alaunpark-vermüller,zuezogenen-wessi-studenten-einzelkindern,neustadt-party-prolltouristen mit der nötigen bestimmtheit ins öhrchen geflüstert sonst heißts in paar wochen chillen auf der müllhalde...wo ich doch das zarte grün der frischen frühlingsgräslis so lieb hab:-)...
Merci
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Apr 2009, 22:58
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

also hundescheiße is da glaube weniger. fiel mir zumindest nicht so auf. aber das müllproblem is echt arg und das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich kann zumindest von mir behaupten das ich meinen müll immer mitnehme. und wegen freitag guck ich ma. hab ja noch steak im kühlschrank


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Apr 2009, 23:59
avatar
pssst!
****

Punkte: 424
seit: 17.09.2006

Zitat(beatsnikk @ 08 Apr 2009, 17:45)
leude,schülln+grülln is yeahyeahyeah - mülln is absolutly bääh! will sagen,aus dem
alaunpark is nach einer woche sonne schon n aulenpark geworden und das geht in der form irgendwie garnich...also viieel spaß but keep your nachbarschaft clean!!
weitersagen und jedem umweltverschmutzer,umland-dorfi-alaunpark-vermüller,zuezogenen-wessi-studenten-einzelkindern,neustadt-party-prolltouristen mit der nötigen bestimmtheit ins öhrchen geflüstert sonst heißts in paar wochen chillen auf der müllhalde...wo ich doch das zarte grün der frischen frühlingsgräslis so lieb hab:-)...
Merci
*



confused.gif


--------------------
84 takes a lifetime, and Bobby does it better

watching Creed videos years later, I now realize that Scott Stapp was a primadona!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2009, 01:05
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(tinatschi @ 08 Apr 2009, 22:58)
also hundescheiße is da glaube weniger. fiel mir zumindest nicht so auf. aber das müllproblem is echt arg und das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich kann zumindest von mir behaupten das ich meinen müll immer mitnehme. und wegen freitag guck ich ma. hab ja noch steak im kühlschrank
*

Ich erinnere mich da an Sushiverpackungen im Großen Garten, die den Weg zum Müll nicht gefunden haben shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2009, 01:06
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

sorry, die lagen ja bei euch um boxen zu bauen, alles was in meinem umkreis lag hab ich mitgenommen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2009, 08:47
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

bin leider auch nihc da, sonst würd ich ja kommen.

Ich wär ja genrell mal für ne grossangelegete allaunparksäuberungsaktion.
is echt kein zusatnd.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2009, 09:28
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Da könnte man mal ein paar ALG II Leute drauf ansetzen, wenn die das regelmäßig machen und pro Kilogramm abgerechnet wird, dann verdient man da bestimmt ne Stange Geld cool.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2009, 14:49
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

oder einfach mal jeden der seinen müll aus der hand fallen lässt, wo keine mülltüte drunter ist, ordentlich anschnauzen und das zeug wieder aufsammeln lassen. das macht zwar kurz schlechte stimmung, aber im nachhinein haben alle was davon. im alaunpark war ich noch nicht, aber am königsufer siehts aus wie nach nem ärzte-konzert bei den filmnächten, obwohl nur mal ein paar tage die sonne schien. kein wunder, dass die stadt das grillen verbietet. irgendwann darfste gar nicht mehr auf die wiese und dann kostet nur hinsehen schon 5 mack strafe.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2009, 12:58
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

Zu der aktuellen Vermuellungsproblematik gab es diese Woche auch einen DNN-Artikel, den ich mal hier foto-kopiert habe. Der Stadt Dresden fehlt einfach mal ein Think-tank, oder ein klassicher Theory-room, um solche Praxis-pannen vorwegzunehmen. Dies gilt auch fuer die kommenden Neuverschuldungen bei Kulturpalast- und Brueckenbauten, Erhaltungsmaßnahmen usw.. Die Stadtplanung ist so miserabel, ich geh außwaerts fremdschaemen!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 08:16
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(myrmikonos @ 10 Apr 2009, 12:58)
ein Think-tank, oder ein klassicher Theory-room
blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 14:04
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Da diesen asozialen Kack Wessis wollte ich schon immer mal auf die Fresse hauen.

Also ich war schockiert als gestern n Hund geschissen hat, auch wenns weggeräumt wurde. Jedenfalls war mir das irgendwie nicht mehr bewusst, dass dort ja überall Kot sein könnte. Urrghs.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 14:14
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Es gibt sicher auch asoziale Kack Ossis und asoziale Kack Ausländer, nebst dekadenten wohlhabenden Snobs, die ihre Irokesen-Pudel mit Schleifchen und rosa Arschloch da hinscheißen lassen, etc. etc. etc.

Will sagen, ich bin Wessi, aber das gleich auf asozial und kack zu verallgemeinern wäre nicht nur unvorsichtig sondern dumm. Dieses Verhaltensschema trifft auf alle Bürger dieser Welt zu, denen es am Arsch vorbeigeht, wie der Nachfolgende die Wiese vorfindet.

Leute die ein wenig mitdenken, denen etwas am Alaunpark liegt, weil man da so gut schülln + grülln kann happy.gif, die bringen Mülltüten mit und nehmen ihren Müll hinterher wieder mit. Jedenfalls so zuletzt geschehen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 14:33
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

is doch grad gar kein müll da. war eben ne stunde sonne tanken... alles grün und voller löwenzahn un dgänseblümchen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 18:52
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Komme aus Neuwied, nur so nebenbei.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 19:25
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Aber erklär doch mal, wovon du überhaupt redest. Mir sagt das nichts.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: