_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium | HGAZIS und 574 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 May 2010, 16:55

1. Schein
*

Punkte: 41
seit: 17.09.2008

Horst Köhler ist als Bundespräsident zurückgetreten.

http://www.tagesschau.de/inland/koehlerruecktritt100.html



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 31 May 2010, 17:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





och nö..
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:14
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

na endlich!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:15
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Da ist endlich mal jemand ehrlich und dann tritt er zurück...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:16
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Nichts von Wert ging verloren.


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:18
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Klasse, jetzt können, Tauss, Koch, Gysi und Lena kandidieren...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:25
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

nö! gesine schwan war von vorn herein die geeignetere kandidatin gewesen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:27
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Was war schlecht an Horst Köhler?


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:28
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:29
avatar
2. Schein
**

Punkte: 60
seit: 12.01.2010

Zitat(Doomsn @ 31 May 2010, 17:27)
Was war schlecht an Horst Köhler?
*


Was war gut an Horst Köhler?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:31
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Die Frage war schon ernst gemeint und ich würde mich über eine Antwort freuen, die nicht Spam ist. :>
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:34
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Zitat(fiend force @ 31 May 2010, 17:25)
nö! gesine schwan war von vorn herein die geeignetere kandidatin gewesen.
*


Stimmt, eine Person die nichts besseres zu tun hat als permanent einen Bürgerkrieg in Deutschland vorauszusagen ist eine ideale Besetzung für das Bundespräsidentenamt.

Nichtsdestotrotz: Pest vs Cholera
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:42
avatar
2. Schein
**

Punkte: 109
seit: 03.09.2009

Zitat(Somerset @ 31 May 2010, 18:29)
Was war gut an Horst Köhler?
*


Meiner Meinung nach, hat er das Amt des Bundespräsidenten sehr ehrenhaft und gewissenhaft verstanden. Hat Gesetze nicht einfach unterschrieben sondern auch mal unbequem gesagt "Nein, so wie es ist, unterschreibe ich nicht".
Ich habe bei ihm immer das Gefühl gehabt, er dient wirklich Deutschland und es ist ihm auch eine Ehre.
Er selbst hat sich auch nicht so wichtig gemacht und in den Vordergrund gespielt sondern halt das Amt, das er inne hatte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:45
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Zitat(Doomsn @ 31 May 2010, 17:31)
Die Frage war schon ernst gemeint und ich würde mich über eine Antwort freuen, die nicht Spam ist. :>
*


Seine Reden war eine einzige Peinlichkeit. Und mehr als die Macht des Wortes hat der Bundespräsident nicht. Einen Richard von Weizäcker bräuchten wir wieder. Der den Angelas und Guidos mal die Leviten liest.

Er hat Gesetze abgesegnet, bei denen er sich nicht richtig wohl fühlte und beschwert sich später darüber, dass Menschen ihr Recht wahrnehmen gegen Gesetze vor dem BVerfG anzugehen.

Also nach meinem DAfürhalten hätte er wegen seiner Äußerung zur Militärdoktrin nicht zurücktreten müssen. Zumal die im Weißbuch der Bundeswehr steht.

Er hätte wegen DIESES Angriffs auf die Grundfesten unserer Demokraite zurücktreten müssen. Aber das ging seinerzeit sang- und klanglos unter.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:52
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Zitat(stabilo @ 31 May 2010, 17:45)
Er hätte wegen DIESES Angriffs auf die Grundfesten unserer Demokraite zurücktreten müssen. Aber das ging seinerzeit sang- und klanglos unter.
*



rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: