_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste

>Kultiger Trash Die Filme!

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Nov 2005, 14:34
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

Jajaja..

Die einen nennen uns Nerds..
aber ich sage.. wir haben Fernsehgeschcihte miterlebt..

die besten TrashFilme aller Zeiten...

Nun denn..

Flesh Gordon 2 Die schande der Galaxis...
ja genau der Film mit dem Imptenzstrahl

Last Man on Planet Earth..
ich weiß kennt keiner .. aber ich habe auch 11 Monate lang inna Videobutze gejobbt

Warhammer 40K
Der Film zum Spiel.. oder das Spiel zum Film .. ewr weiß.. aber auf jeden Fall TRASH


So...
nun da einige nicht wissen was Trash ist oder sie hier Titel posten die unter keinen Umstaenden TRASH sind...

Die Frage: .. was ist TRASH??



--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(1 - 14)
post 23 Nov 2005, 14:43
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Dear Wendy ... "sinnlos", aber geiler soundtrack und interessante bilder


Terkel in trouble
... schon alleine wegen der dicken dorit biggrin.gif

sehr geil gemachte filme (kenn sicher noch mehr, aber naja ...)

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 23 Nov 2005, 14:43 bearbeitet


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 14:51
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Es geht um Filme, die so scheiße sind, dass sie schonwieder geil sind Dorit, als gehört Terkel in Trouble nicht dazu :P

Ich würd sagen, dass dazu auf jeden Fall die Police Academy Streifen taugen, natürlich neben den ganzen Klamaukfilmen von und mit Bud Spencer und Terrence Hill, die Sprüche sind einfach nur geil biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 14:54

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

Tanz der Teufel, besonders Teil 3

die sind so schön unfreiwillg komisch rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 14:55
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

Ritter der Kokusnuss, Helden in Strumpfhosen,... alles einfach mal ENDLOS dumm, aber genau deswegen schonwieder fetzig.
Bei "Ey mann, wo ist mein Auto" bin ich mir noch nich so sicher. Viell find ich denn in paar Jahren auch toll... wer weiß, wer weiß. "Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann?"


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 14:57
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

"Hey dude" "hon?" "Where's my car?"

"Wer seid denn ihr?" "Wir sind die geilen Schnecken!"

rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 15:13

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

also schnien bitte, wie kannst du ritter der kokusnuss als dumm und trashig bezeichnen? das ist kult! ein himmelweiter unterschied wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 16:23
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

Zitat(roli5 @ 23 Nov 2005, 13:54)
Tanz der Teufel, besonders Teil 3

die sind so schön unfreiwillg komisch  rofl.gif
*




DA kann ich dir nur rechtgeben smile.gif
Meiner meinung nach besser als Braindead und die anderen trash zombie filme...das tolle ist ja, das teil 2 n eigenes remake zum 1. teil ist.....mit nem riesengroßen papp baum und papp hand am ende .... einfach herrlich smile.gif

ich wäre auf nen 4. teil...in der zukunft gespannt smile.gif


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 16:44
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

brain dead ist geil! mit dem tollen rattenäffchen shocking.gif rofl.gif


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 16:45
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

Zitat(stay different! @ 23 Nov 2005, 15:44)
brain dead ist geil! mit dem tollen rattenäffchen  shocking.gif  rofl.gif
*


nee der star is eindeutig das baby wink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 16:50
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

ich empfehle zudem noch die "stepfather" reihe I-III wacko.gif

und

"guinea pig" shifty.gif

Dieser Beitrag wurde von stay different!: 23 Nov 2005, 16:51 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 17:09
avatar
3. Schein
***

Punkte: 269
seit: 28.10.2004

"Rückkehr der Raketenwürmer"! biggrin.gif
Und terrence hil und bud spencer sind kein Trash sondern HAMMERGEILER KULT! biggrin.gif


--------------------
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut .

IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 18:13
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

Zitat(Stormi @ 23 Nov 2005, 13:51)
Es geht um Filme, die so scheiße sind, dass sie schonwieder geil sind ...

Ich würd sagen, dass dazu auf jeden Fall die Police Academy Streifen taugen, natürlich neben den ganzen Klamaukfilmen von und mit Bud Spencer und Terrence Hill, die Sprüche sind einfach nur geil biggrin.gif
*


genau darum geht es!

Bus Spencer und Terence Hill Filme sind kein Trash..


Zitat(roli5 @ 23 Nov 2005, 13:54)
Tanz der Teufel, besonders Teil 3

die sind so schön unfreiwillg komisch  rofl.gif
*


jo Evil Dead ist geiler trash


Zitat(Schnien @ 23 Nov 2005, 13:55)
Ritter der Kokusnuss, Helden in Strumpfhosen,... alles einfach mal ENDLOS dumm, aber genau deswegen schonwieder fetzig.
Bei "Ey mann, wo ist mein Auto" bin ich mir noch nich so sicher. Viell find ich denn in paar Jahren auch toll... wer weiß, wer weiß. "Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann?"
*

hohecker sie sind raus...

wir reden hier von trash


Zitat(gfx-shaman @ 23 Nov 2005, 14:13)
also schnien bitte, wie kannst du ritter der kokusnuss als dumm und trashig bezeichnen? das ist kult! ein himmelweiter unterschied wink.gif
*


*zustimm


Zitat(stay different! @ 23 Nov 2005, 15:44)
brain dead ist geil! mit dem tollen rattenäffchen  shocking.gif  rofl.gif
*


ist den Braindeadwirklich trash????


Zitat(stay different! @ 23 Nov 2005, 15:50)
ich empfehle zudem noch die "stepfather" reihe I-III  wacko.gif

und 

"guinea pig" shifty.gif
*



Zitat(decoy @ 23 Nov 2005, 16:09)
"Rückkehr der Raketenwürmer"! biggrin.gif
Und terrence hil und bud spencer sind kein Trash sondern HAMMERGEILER KULT! biggrin.gif
*


jo...


und nun noch einer von mir..
Samstag der 14.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2005, 18:21
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

brain dead is splatter trash.. so wie Schreckensinsel der Zombies..usw.. wink.gif

lieblingstrash: Astarion, Das Ding (aus einer anderen Welt)

Terrence & Bud sind genauso wenig trash wie monthy phyton..allerdings woody allen is immer hart an der grenze..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 23 Nov 2005, 18:39
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ich halte Starship Troopers für Trash - allerdings nicht diese pseude-entschärfte RTL2-Version.
und dann wär da natürlich noch Ganters Lieblingsfilm: Cube

Dieser Beitrag wurde von Perseus: 23 Nov 2005, 18:40 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: