[...] Bei den Überwachungsplänen in Brüssel, die vom EU-Rat und der EU-Kommission mit Nachdruck vorangetrieben werden, geht es prinzipiell um die Speicherung der Verbindungs- und Standortdaten, die bei der Abwicklung von Diensten wie Telefonieren, SMS, E-Mailen, Surfen oder Filesharing anfallen.[...]
Es ist echt krass was die dort in Bruessel so alles anstellen. Langsam habe ich Probleme meiner Unmut noch mit normalen Worten Ausdruck zu verleihen. Diese verdammten Minister in Kommission und Rat machen genau das, was die Terroristen schon immer versuchen: Die Freiheiten und Grundrechte aller Buerger zu untergraben und einzuschraenken. Mit dem einzigen Unterschied, dass es bei den Ministern auch tatsaechlich funktioniert.
Edit: Ueberschrift angepasst
Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 01 Nov 2007, 15:45 bearbeitet
Formulierungen wie "Staatsterrorismus" finde ich wirklich unangebracht. Terrorismus ist im Allgemeinen dafür bekannt, Angst und Schrecken zu verbreiten und Forderungen per exzessiver Gewalt durchsetzen zu wollen. Vielmehr würde ich hier von staatlicher Repression und organisierter Einschüchterung der Bevölkerung sprechen. Mit "Staatsterrorismus" bewgst du dich mMn. auf dem gleichen Niveau wie die.
@hullbr3ach Jo. Hab's erst vorgestern hier gesehen. Wenn das WIRKLICH echt ist, ist es ... Ja eigentlich muss ich mittlerweile über alle Korken, die von da oben kommen. Aus lauter Verzweiflung über soviel Dummheit.
[edit] TERRORISMUS sollte als neues Buzz-Word beim Bullshit-Bingo zur Auswahl stehen.
Dieser Beitrag wurde von stabilo: 09 Jul 2007, 11:32 bearbeitet