[...] Bei den Überwachungsplänen in Brüssel, die vom EU-Rat und der EU-Kommission mit Nachdruck vorangetrieben werden, geht es prinzipiell um die Speicherung der Verbindungs- und Standortdaten, die bei der Abwicklung von Diensten wie Telefonieren, SMS, E-Mailen, Surfen oder Filesharing anfallen.[...]
Es ist echt krass was die dort in Bruessel so alles anstellen. Langsam habe ich Probleme meiner Unmut noch mit normalen Worten Ausdruck zu verleihen. Diese verdammten Minister in Kommission und Rat machen genau das, was die Terroristen schon immer versuchen: Die Freiheiten und Grundrechte aller Buerger zu untergraben und einzuschraenken. Mit dem einzigen Unterschied, dass es bei den Ministern auch tatsaechlich funktioniert.
Edit: Ueberschrift angepasst
Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 01 Nov 2007, 15:45 bearbeitet
Selbstverständlich ist es das Ziel der Eu uns alle total zu überwachen, steuer, manipulieren und Kontrollieren..... Das ist eines der Gründe für ihre Entstehung. Es sind ja bekanntlich auch 80 % der Eu Abgeordnete Freimaurer. Ähnlich wie bei der Kirche!
Das nächste wird Ziel der Eu wird sein uns alle einen Mikrochip unter die Haut zu pflanzen! Bei den Tieren hat das schon angefangen (Beispiel Hunde).
Die EU ist nichts anderes als das Grundkonzept der Usa in ihren Anfängen.
Selbst wenn eine große Zahl Abgeordneter Freimaurer wären sagt das noch lange nichts über deren "persönliche" Ziele. Wenn du dich mit der Freimaurerei auseinander gesetzt hättest würdest du solche Dinge nicht verbreiten, denn das ist einfach nur Blödsinn der auf absoluter Unwissenheit basiert. Noch dazu kommt, dass Listen lebender Freimaurer nicht exitieren um den einzelnen vor Vorurteilen und Menschen wie Dir zu schützen. Listen und Namen die auf gewissen Seiten zu finden sind sind völlig haltlos und zu 99% Rufmord.
Natürlich werden in den Logen sicherlich auch "mal" Geschäfte gemacht, aber das geht dann auf die einzelnen Individuen zurück, nicht auf die Freimaurerei. In den Logen sind solche Dinge verboten, was die Leute in ihrer Freizeit machen ist deren Sache. Da gibt es in der heutigen Zeit doch ganz andere "Organisationen" (auf den Namen wird aus Rechtlichengrunden verzichtet), bei denen sehr viele reiche Schauspieler mitwirken, und die ganz offiziell die Weltherschaft als "Kirche" anstreben ...
Zurück zum Thema.
Hat einer von euch zufällig die letzte Folge Quarks & Co zu dem Thema gesehen? Absolut sehenswert und durchaus kritisch. Gibt es als Podcast zum runterladen: