Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
Im Rahmen unserer Umfrage zur Situation des Dresdner Sports, die wir online, aber auch mit persönlichen Befragungen und Mailings unterstützt haben, haben sich viele Dresdner über "Große Vereine mit schwachen Leistungen", "Hooligangs" und auch "Dynamo Dresden" als solches beschwert. Da alle 3 Punkte zu großen Teilen dem einen Verein zuzuordnen sind, habe ich folgerichtig geschlussfolgert, dass sich viele Dresdner an Dynamo Dresden stören.
Nun habe ich mit der Pressestelle des Vereins telefoniert, die sich natürlich hier etwas angegriffen gefühlt haben. Zu Recht kam das Argument, dass sicherlich mehr Leute PRO Dynamo als CONTRA Dynamo eingestellt sind. Erst dann lässt sich bezüglich des "Störfaktors Dynamo" eine Aussage treffen. Warten wir das Ergebnisse ab.