Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
Naja was soll man davon halten? Dem kann man doch eigentlich nur positiv gegenüber stehen. Zumal jetzt die Stadt bzw. der Steuerzahler auch etwas entlastet wird.
Das Spiel war relativ spannend. Sicherlich wirds sehr schwer für Dynamo in der zweiten Liga. Der Sturm von gestern könnte dort durchaus gut bestehen, aber die Abwehr und das Mittelfeld muss sicherlich verstärkt werden.
Dieser Beitrag wurde von I.I: 25 May 2011, 10:31 bearbeitet