Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
[...] - aber hol das dann hoffentlich gut gelaunt nach
ne, ich glaub das wird heut nix mehr. darf ich fragen, was das heute war? ich red mal nich von den ersten 10 minuten (das erste gegentor is mE nicht die schuld von horvat) - wenn's ganz blöd läuft kommt man eben mal so unglücklich in rückstand. anschließend dachte man echt es würde jetze ne aufholjagd beginnen, sah nich schlecht aus. aber das hielt nur bis zum anschlusstreffer. was danach kam, darüber sollte man lieber den mantel des schweigens legen. insbesondere bei der zweiten halbzeit. das war phasenweise standfußball. und immer und immer wieder fehlpässe. keinerlei konstruktives spiel mehr. kennedy beschränkte sich auch nur noch auf kopfbälle, ansonsten blieb er stehn. naja fast die ganze mannschaft. einfach nur indiskutabel. ich kanns mir nich erklären. dabei war doch aachen ne wirklich ansprechende leistung. die niederlage vor ner woche war richtiggehend unverdient. aber davon kann man sich nix kaufen. leider.
achja, der schiri hat natürlich immer, einfach jedes mal, wenn nen burghausener sich in den strafraum gelegt hat, abgepfiffen. das war die höhe. das hat mich tierischst aufgeregt. ansonsten war er weitesgehend okay.
dann noch zu den pfiffen bei der vorbeck-einwechslung: ich glaub, die spinnen. kann ich absolut nich nachvollziehen, dass nen spieler ausgepfiffen wird, wenn er EINgewechselt wird. und ich fand, dass er sich in den letzten minuten gut eingebracht hat. gefiel mir zum ende wesentlich besser als kennedy.
und NEIN, ich werd jetz nich das fußballclipsendende deutsche werbefernsehen anschauen. muss ich mir nich antuen, fast durchgehend von reklame und sinnfreien gewinnspielen genervt zu werden...
noch was: da ja nun offenbach auch verloren hat, hält sich der schaden noch einigermaßen in grenzen. damit MUSS am mittwoch gewonnen werden. selbst nen unentschieden wär jetz schon fast zu wenig. nur wenn ich dran denke, wie es ausgesehen hätte, wenn dynamo heute (zeitgleich zu der niederlage von offenbach) und am mittwoch gewonnen hätte. da könnt ich mich extrem ärgern. das wäre die riesenchance gewesen die offenbacher auf distanz zu bringen. naja, was solls. ändern kann mans nich mehr. deshalb: VOLLE konzentration auf den mittwoch.
p.s.: was ich aber als ziemlich bitter empfinde ist, dass es nun wirklich nen abstiegskampf zwischen nur 5 teams wird. das is fast schon ne katastrophe. denn dadurch is der druck noch größer als ohnehin schon.
Dieser Beitrag wurde von michael1902: 24 Mar 2006, 22:51 bearbeitet
--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)