Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
Dynamo wird ewig eine Jojo Mannschaft bleiben, wenn sie Vereinspolitik machen, wie in Dresden Stadtpolitik gemacht wird. Das einzige was Dynamo Dresden helfen würde, wäre alle Spieler für 5 Jahre zu verpflichten und damit eine aufsteigefähige Mannschaft zusammen zu zimmern. Aber da sie das nicht hinkriegen, werden die guten Spieler spätestens beim Aufstieg in die 2.Liga weggekauft und da Dresden kein Geld für andere gute Spieler hat, haut es sie wieder sofort aus der Bundesliga. So war es und so wird es immer sein, wenn man da nicht gegensteuert. Das ist das Los vieler Ostvereine.
Mit Fußball ist es halt doch so wie beim Radfahren. Geld spielt die Rolle und Sport ist nur das Mittel um es zu verdienen.