Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
Entschuldige bitte, ich habe mir nur ein Beispiel genommen an deinen zahlreichen sachlich objektiven Jammer-Beiträgen, die sich hier im Laufe der letzten Seiten ständig wiederfinden. Steuergelder werden überall verschwendet. Ich will das hier nicht verharmlosen und es ist eine Schande für die Stadt und den Sport, dass es nötig ist hier über's Wochenende Hundertschaften von Polizisten aus benachbarten Bundesländern anfordern zu müssen. Aber das ALLES auf den Fußballverein zu wälzen ist so ein Unfug. Der Verein dient nur als Deckmantel für diese Chaoten - ich mein wen interessiert aus sportlicher Sicht denn ein Fünftligaspiel? Wie erwähnt sind das Volltrottel, die das ganze Jahr drauf warten, dass zu Himmelfahrt oder der BRN mal wieder die Neustadt brennt ..
Sag das doch gleich, anstatt pauschal alle mit "ihr habt genauso wenig in der Rübe" zu verurteilen. Ich denke, den meisten ist bewusst, dass man nicht alle Fans über einen Kamm scheren darf, aber es ist nun mal so, dass so etwas immer wieder auf den Verein zurückfällt. Teilweise kommt dies vielleicht auch nicht von ungefähr. Ich kenne mich in der Dresdner Fan-Szene nicht aus, aber distanzieren sich die "richtigen Fans" denn deutlich von den Chaoten oder sind diese auch in der Szene verwurzelt? Die Vereinsführung ist zumindest nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie die randalierenden Fans verurteilt.