Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
das ist idiotisch..sorry... es geht also nix ab weil in kaiserslautern die fans definitiv friedlicher feiern als in dresden und sich keiner aufführt wie n brüllaffe im zoo?
dann hake ich das jetzt ab und resigniere...gegen solche meinungen kommt man nicht an.. wenn übertriebene emotionalität und gewalt zum spaßfaktor werden, da kann ich nur noch den kopf schütteln