Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
ich bitte um beachtung und reichliches erscheinen!
Zitat
"Aktion 20.000" - Fans bestimmen ihre Ticketpreise selbst!
Dynamo senkt die Jahreskartenpreise in der nächsten Saison um einen Euro pro Spiel, wenn zu den letzten vier Heimspielen im Durchschnitt mindestens 20.000 Fans im Stadion sind! So sind dann bei einer Jahreskarte nicht wie bisher nur zwei Spiele umsonst inbegriffen, sondern zukünftig fast vier Heimpartien der Dynamos kostenlos! Die Stehplatz-Jahreskarte für Vollzahler kostet dann nur noch 133 Euro (bisher 150 Euro), die Sitzplatzkarte gibt es bereits für 183 Euro (statt 200). Selbstverständlich gelten diese Reduzierungen auch für die ermäßigten Jahreskarten. Also Dynamo-Fans, stärkt unserem Team in den letzten vier enorm wichtigen Heimspielen mit mindestens 20.000 Zuschauern im Stadion den Rücken! Weiterhin werden unter allen Zuschauern, die ihre vier Eintrittskarten aus den entscheidenden Partien gegen Burghausen, Karlsruhe, Saarbrücken und Ahlen unter dem Kennwort „Mach´s Dir selbst!“ an den Verein senden (Jahres- und Dauerkartenbesitzer mit Angabe der Kartennummer) attraktive Preise verlost. Dazu gehören 100 von der Mannschaft unterzeichnete Original Nike-Trikots, fünf Fanreisen für je zwei Personen in das Sommertrainingslager der Profis und dreimal je ein Abendessen mit dem Profi-Spieler seiner Wahl! Eintrittskarten Aue-Spiel: Die von Aue an Dynamo übergebenen Eintrittskarten für das Spiel unserer Dynamos gegen Aue waren bereits gestern Mittag ausverkauft. Eine Nachlieferung weiterer Karten wird es nicht geben.