Saarbrücken ist nicht mehr Tabellenletzter der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Saarländer machten im Nachholspiel Dynamo Dresden den Garaus.
Geburtstagskind Chadli Amri hat Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken beim ersten Heimsieg der Saison auf Erfolgskurs gehalten. Der 21 Jahre alte Franzose (8./36) trug am Mittwochabend mit zwei Treffern maßgeblich zum 5:1 (3:1)-Sieg im Kellerduell mit Dynamo Dresden bei.
Giraffen statt Giraffenmasten !
edit by mod: nachdem der thread jetzt mal ne ernsthafte Richtung genommen hat, hab ich ihn umbenannt
Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 06 Mar 2006, 20:06 bearbeitet
nur mal zur info was bei uns im stadtrat abgeht!!!! Stadtratssitzung für eine Stunde unterbrochen, da der Vorjohannsche Entwurf sich mit dem aus Februar widerspricht und so kein Vertrag mit HBM beschlossen werden kann. Man versucht dies jetzt zu untersuchen. Desweiteren sind weniger als 50% der Stadträte anwesend und die CDU will die Abstimmung so nicht akzeptieren! Eventuelle Verschiebung auf 20. Juli. Nick (04:47 PM) : Neuster Stand:
Sitzung unterbrochen!!!!!! CDU zweifelt die rechtmäßigkeit des Antrages der anderen 5 Parteien an!!
Begründung: es würde kein Verhandlungsstand geben , der einen Beschluß möglich macht! (Obwohl Vorjohann eigentlich verhandeln sollte) Dem hat Herr Finger widersprochen und den ausgehandelten Vertrag hochgehalten, der ja eigentlich nur nachverhandelt werden sollte!!!
Vorjohann will noch mal bis 20.7 weiterverhjandeln (Sommerpause!!!)
Außerdem hat die CDU die Beschlußfähigkeit des Stadtrates angezweifelt, weil es wären zu wenig Stadträte , wenn sich die CDU zurückziehen würde!! Ging aber nach hinten los, da alle CDU Mitglieder sich in die Anwesenheitsliste eingetragen haben wegen Sitzungsgeld, was sie bekommen (wollen!!!)
Im Moment tagen Fraktionen und Finanz-Und Sportausschuß über die Frage wer nun Recht hat, Vorjohann oder Finger!! Weiter gehts es max 17 Uhr!!!
--------------------
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)