
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Smash Nazi MarchSa., 11.02.2006 - Dresden
Smash Nazi March
Dresden am Samstag den 11.02.2006 Beginn: 10:00 Uhr Location: Dresden Adresse: Dresden Antworten(135 - 149)
Zitat(Tequila @ 12 Feb 2006, 19:29) Urheberschutzgesetz und die darin enthaltenen Paragraphen zum Schutz der eigenen Person (am Bild) ausführlichst behandelt Im UrhG ist kein Paragraph, der den Schutz der Person auf dem Bild behandelt. im KUG sind diese Paragraphen, und die hab ich oben zitiert. Wer hier klugscheißen will - es aber nicht kann - bist also du. 1.copyright für den text hmm ok (solltest du vielleicht nochmal überarbeiten)
aber einige der bilder kommen mir sehr bekannt vor 2.aber zurück zu dem klugscheisser gerade wegen der bilder ein paar post vor deinem wurde das § 22. Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. [...] § 23. (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden: [...] 3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben; [...] (2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten [...] verletzt wird geschrieben und deinen fakt wollte ich nur belegt haben mehr nicht es ist immer gut wenn man sowas genau kennt (damit ich beim nächstem mal wenn ich fotos mache weiß welche ich schwarz mache und welche nicht... ich weiß nicht mal ob welche von denen die sich aufregen überhaupt auf den bildern sind geschweige denn das die mitgelaufen sind und auch antifaleute haben mit dem polizeistock getanzt das wollte ich auch mal gesagt haben edit: danke perseus Dieser Beitrag wurde von Cuju: 12 Feb 2006, 21:54 bearbeitet Zitat(SidKennedy @ 12 Feb 2006, 11:03) [...]@papa: und genau das ist der spirit von dresden an diesem tag - international wahrscheinlich mehr als national. und genau aus diesem grund muss dieser spirit "destroyed" werden und musste der nazi-aufmarsch gesmasht werden. und wurde ja letztendlich auch und die nazis hatten wirklich nen grund zum trauern. destroy the nazi scum ![]() ich hab ein problem mit den formulierungen der linken parolen. man kann sich auch gegen den braunen mob äußern, ohne nen krieg, bomben und etliche tote zivilisten gutzuheißen. es is zum kotzen. ich hätte mit meinem gewissen keine der beiden demos vereinbaren können. weder mit npd flaggen und neofaschisten in den reihen rumzulaufen, als unter oben genannten parolen mit dümmlichen kiddies, die nur auf stress machen und dagegen sein aus sind (das sollen keine pauschalisierungen sein, aber kann ja wohl keiner leugnen, dass beides zu nem gewissen anteil jeweils zutrifft). drehn sich alle nur im kreis. immer wieder der selbe scheiß! das macht mich wütend und traurig. imagine peace und du...? stehst du auf für deine meinung? tust du was gegen beide seiten, die du hier zum kotzen findest?
Ich wusste gar nicht, dass Tortenhuber ein reaktionärer Frontkämpfer ist?
Zitat(SidKennedy @ 13 Feb 2006, 11:02) und du...? stehst du auf für deine meinung? tust du was gegen beide seiten, die du hier zum kotzen findest? ![]() ich war biken. soll ich alleine ne demo starten? sorry, bin glaubich nich so der typ dafür, sowas auf die beine zu stellen. natürlich isses scheiße, nichts zu tun. aber wenn ich nich weiß, was ich tun soll, mach ich lieber nichts, als einen der oben von mir erläuterten 'kompromisse' einzugehen. is ja nich so, dass ich nie auf die straße gehe. war zb dabei, als vorm landtag gegen den einzug der npd demonstriert wurde. oder gegen studiengebühren desöfteren. da musste ich keine kompromisse eingehen und quasi sachen mitunterstützen, die ich absolut nich mit meinem gewissen vereinbaren kann, wie das hier der fall gewesen wäre. man is schon scheiße dran, wenn man ne eigene meinung hat... ![]() Dieser Beitrag wurde von Tortenhuber: 27 Oct 2006, 14:58 bearbeitet schneid dir deine haare ab tortenhuber....damit man wenigstens sieht auf welcher seite du stehst
...
Dieser Beitrag wurde von Tortenhuber: 04 Jul 2017, 09:05 bearbeitet naja nee...
aber dein äußeres täuscht über den kleinen braunen revisionisten in dir... trete doch in die npd ein, geschwungene reden und schmucke graue anzüge...das wär doch was für dich...da kannste dich dann gerne mal artikulieren objektiv ist dein erlebnisbericht ein paar seiten vorher wirklich nicht...das is mir zuviel pathos und eigene verabscheuungswürdige meinung mit bei... zusammengefasst sagt du: "ach was..die nazis sind doch handzahm..echt süß die kerle" ein klein wenig weiterdenken würde dir echt helfen, dann könntest du die zusammenhänge sehen, und müsstest sie nicht nur an einem einzigen tag festmachen ![]() Dieser Beitrag wurde von Tortenhuber: 27 Oct 2006, 14:58 bearbeitet überhaupt "überzeugungsarbeit" leisten zu müssen wenn es um nationalistische, revisionistische und rassistische ideologie geht, setzt dem ganzen schon die krone auf...
sehen wir der realität mal knallhart ins auge: es war krieg, auf beiden seiten gab es opfer die einen sagen: geschieht ihnen recht die anderen: wir haben doch nichts schlimmes gemacht man kann ja die trauer begehen wie man will, jedoch wenn es sich hierbei um eine veranstaltung einer nationalistischen vereinigung handelt, dann darf man das nicht tolerieren, geschweigedenn befürworten... DU bist mit nazis mitgelaufen, hast dich auf ihre seite gestellt... du teilst mit ihnen zwar nicht in allen belangen dieselbe meinung, aber die grundtendenz ist da ich bitte dich deine meinung, welche du in deinem bericht geschildert hast, nochmals zu überdenken....und deine defamierung antifaschistischer gegendemonstranten hilft dem ganzen nicht weiter... nur weil sich die nazis an dem tag während des "trauermarsches" benommen haben, heißt das nicht dass es im umfeld des aufzuges nicht doch zu gewalttätigen auseinandersetzungen kam...selbst wenn du das nicht mitbekommen haben solltest Zitat(nappunk @ 13 Feb 2006, 14:44) die einen sagen: geschieht ihnen recht die anderen: wir haben doch nichts schlimmes gemacht man kann ja die trauer begehen wie man will, jedoch wenn es sich hierbei um eine veranstaltung einer nationalistischen vereinigung handelt, dann darf man das nicht tolerieren, geschweigedenn befürworten...[...] du sagst, wenn man bei dem trauermarsch mitläuft, akzeptiert man die nationalistischen vereinigungen und meinungen. gleichzeitig wird dauernd erzählt, dasses schlimm is, wenn man sich nich dagegenstellt, oder dass man dann auch nich besser is. auf der anderen seite haben wir aber die 'geschieht ihnen recht' meinung, die bomben auf menschen als etwas gutes darstellt. wenn man da mitläuft akzeptiert man also diese meinung. was macht man nun, wenn beide inakzeptabel sind? vorschläge? ihr seid alle blind! Ich glaub hier läuft irendwas falsch. Alles nur wegen paar Fotos. Und wenn ich mal die allgemeine Meinung wiedergeben darf. Der Großteil ist gegen Nazis, was mit den SmashNazi-Marsch symbolisiert wurde. Aber die Leute, die über die Opfer des Bombenangriffes, egal wo, trauern, kann man natürlich nicht gleich mit den Rechten gleich setzten. Leider kommt das so rüber. Ein allgemeiner Trauermarsch ist ja ok, darf nur nicht wie von der NPD durchgeführt, ins falsche Licht gerückt werden.
![]() Dieser Beitrag wurde von Tortenhuber: 27 Oct 2006, 14:58 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|