
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Smash Nazi MarchSa., 11.02.2006 - Dresden
Smash Nazi March
Dresden am Samstag den 11.02.2006 Beginn: 10:00 Uhr Location: Dresden Adresse: Dresden Antworten(150 - 164)
schon scheisse das die npd fahne dort zweimal zu sehn war auf einem trauerzug mit 7500-8000 menschen- aber da die smash gruppe nur ca. 1/10 so groß war würde ich das nicht als großteil bezeichen, und auch davon waren einige nur da um krawall zumachen (das motto war diesen leuten egal) zurück zur ausnutzung solcher aktionen durch parteien --- über die npd-fahnen wird sich hier jetzt aufgeregt aber das appd aufnäher und aufkleber bei der smash veranstalltung waren sagt wieder keiner (das ist genauso schlimm)
Dieser Beitrag wurde von Cuju: 13 Feb 2006, 16:20 bearbeitet @Tortenhuber: Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es die NPD organisiert hatte, sie haben aber leider Flagge gezeigt.
@Cuju: Es kommt bei dir so rüber, dass es nur ein Marsch war, es war doch aber der Trauermarsch mit auch NPD-Mitgliedern und der Smash-Marsch wenn ich mich nicht Irre. Also weiß ich nicht was das mit den 2Fahne auf sich hat. Und appd Aufnäher sind sicher genauso schlimm, nur die haben halt nicht so eine Vergangenheut wie die Nazis, deshalb interessiert sich keiner für die. Bei der PDS wäre das schonwieder anders als es SED Partei. Aber darum gehts hier ja nicht. Zitat(Tortenhuber @ 13 Feb 2006, 15:11) die deutschen wurden damals vornehmlich befreit von: ihrem hab und gut, ihrer ehre, ihren grundrechten wie selbstbestimmungsrecht und nicht zu letzt auch von ihrem leben. meine oma musste zum beispiel zu sehen, wie ihr vater erschossen wurde, während ihre mutter von russen vergewaltigt wurde ![]() ach ja...dann erklär das auch mal den polnischen/französischen frauen die von der wehrmacht vergewaltigt wurden... erklär das mal den ganzen jüdischen frauen, deren männer/söhne/väter standrechtlich vor deren augen erschossen wurden... das immer 2 seiten dazu gehören ist dir wohl entgangen und zu der argumentationsfrage: was du mal wieder nicht verstanden hast ist folgendes man kann nicht objektiv über faschismus und nationalismus diskutieren, weil es jedem halbwegs gebildeten menschen ersichtlich sein sollte, dass diese überzeugungen schlichtweg und von grund auf falsch sind... ich frage mich was es da zu diskutieren gibt...aussagen und statements von nazis haben keinen wert in sich selbst und sind nichtig...ich kann und will sowas garnicht erst ernstnehmen müssen, weil das hieße dass ich mich auf die selbe stufe stellen müsste und das kann ich als aufgeklärter, zum eigenen denken befähigter mensch nicht zulassen ICH REDE NICHT MIT NAZIS :: ICH DISKUTIERE NICHT MIT IHNEN :: DENN FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN :: EIN VERBRECHEN AN DER MENSCHLICHKEIT UND DER WÜRDE DES MENSCHEN jegliche andere deutung des naziproblems entzieht sich meines verständnisses ![]() Dieser Beitrag wurde von Tortenhuber: 27 Oct 2006, 14:58 bearbeitet ich rede ja mit beiden seiten während mir klar ist das einige rechte die naziverbrechen schön reden, sind andere auch dagegen und möchten mit dem kriegs kapitel abschliessen und neu beginnen, klar ist der judenhass nicht gut zu heißen aber müssen sich denn alle deutschen immernoch dafür verantworten? 1972 als palästinenser die olympischen spiele mit der geiselnahme der israelischen teilnehmer (letzt entlich auch mit deren ermordung) gestörrt hatten, da hatte der damalige aussenminister Genscher sich selbst angeboten für die freilassung der israelischen spieler - wurde von den palästinensern aber abgelehnt. zahlungen in milliarden höhe für die opfer the naziregierung... nichts kann die menschen wieder zurück bringen aber dafür müssen doch nicht 70 jahre nach anfang und 60 jahre nach ende des krieges immer noch alle deutschen für gerade stehn.
das land deutschland hat selber genug probleme im eigenen haushalt. ist eine national-denkende einstellung den so falsch? nur weil man sich auf deutschland zuerst konzentriert? ich möchte nicht nochmal in münchen von türken angegriffen werden, in köln nachts vorm bahnhof von anderen nicht deutschen geschlagen und ausgeraubt werden, in berlin vor der gedächniskirche sitzen von türkischendrogendealern bedroht werden, in celle eine türkische freundin haben und deswegen von der familie verfolgt und bedroht werden oder nachts in bergen mit platten am strassenrand stehend von einer ganzen kurdischen familie ausgeraubt werden... ja ich bin wahrscheilich einzelfall - ich habe auch türkische bekannte und freunde aber ich bin dagegen das es menschen in diesem land gibt wie ich eben beschrieben habe da denke ich sollte eine sofort ausweisung statt finden (würde jeder deutsche auch erfahren sollte er sich so benehmen) ich habe gerade ein buch gefunden in dem ein amerikaner das WTC gleich setzt mit Dresden und Hiroschima -- also ich finde das man einen hochhaus angriff mit 2792 toten - nicht mit der vernichtung von städten gleichsetzen kann Dieser Beitrag wurde von Cuju: 13 Feb 2006, 17:30 bearbeitet National?
Das ist kleinkariertes Denken! drück doch nicht so auf die tränendrüse...
du armer, unverstandener nationalist...ich bin direkt vom mitleid gebeutelt für dich und deine ausweglose sache... aber naja: wenn man solche meinungen wie du vertritt, sollte man sich net wundern wenn man auf allgemeines mißverständniss trifft Sperren wir doch hier einfach mal alles Muttis in einen Raum (Audimax z.B.) und gucken wer lebendig
wieder rauskommt... Und ob diejenigen zur vernunft gekommen sind. Zitat(der-prophetII @ 13 Feb 2006, 16:25) viel text ist das auch nicht gerade -- kleinkariert <- hmm da fällt mir ein man kann auf millimeterpapier besser zeichnen (ist genauso schnell daher gesagt) in amerika sind es die republikaner, -- dann nenne ich die leute hiermal nicht national-denkende sondern republikaner Zitat(Cuju @ 13 Feb 2006, 16:40) Ganz und gar nicht! Wenig Text lässt mehr Spielraum für Bilder, die beim Leser erzeugt werden. Und viel Wissen in wenig Wörtern auszudrücken, ist eine Kunst für Hochbegabte! ![]() Nenn es wie du willst: Die Sache, die gemeint ist, bleibt kleinkariert So langsam können wir einen thread mit diesen thema eröffnen und über den nationalsozialismus diskutieren. mit dem event hat das hier alles nicht mehr viel zu tun.
edit: keine Lust.
MfG Dr. Nick Dieser Beitrag wurde von Dr_NickRiviera: 14 Feb 2006, 04:42 bearbeitet klaus recht geb*
und alles weil leute gegen fotos waren die nicht mal auf den fotos waren in einer diskusion einfach wortstücke reinwerfen und sehen was passiert .. wenn man dann nochmal angesprochen wird wie man das meinte und dann antworten kommen wie "steht doch da" - "ich diskutiere nicht weiter" - "das suche ich dir jetzt nicht raus" - ich glaube das hier auch zwei drei von der "ich bin dagegen" front sind -die halt gegen alles sind und nicht wissen warum sie dagegen sind -weil sie auch dagegen sind das sie es wissen so...nochmal was zum thema:
heute läuten von 21.45 bis 22uhr zum gedenken die glocken aller stadtkirchen...dazu könnte man sich zb am elbufer einfinden, wie wir das tun werden. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|