_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Walking in a winterwonderland

Schnee, Eis und Winter
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Mar 2006, 14:59
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

nachdem ich wieder mal im gebirge war und es in einer nacht so viel geschneit hat, wie ich es in meinem ganzen leben noch nicht gesehen hab, hier ein paar bilder davon - leider wieder nur mit der handycam..
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2006, 16:56

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Gestern, gesehen vom Dach des Zwinger:
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2006, 21:15
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2006, 21:16

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

In der Schweiz bei Trogen

angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2006, 22:42

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

heute cool.gif

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2006, 00:18

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

gefrorener wasserfall (verzasca-tal)

angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2006, 02:18
avatar
Bruntzkachel
*****

Punkte: 651
seit: 28.08.2005

noch ein gefrorener wasserfall im kirnitzschtal (oder wie das heißt)...


--------------------
...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2006, 13:35
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

ein paar Bilder vom Dezember 2005 im Erzgebirge

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2009, 10:31
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Da es ja gerade ein bissl winterlich zu werden scheint...

angehängtes Bild
Quelle

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2009, 19:46
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

waaaarrruuuum überall nur bei uns nicht BUHUUU
die paar schneekrümel zählen nicht!

Dieser Beitrag wurde von franzman21: 03 Jan 2009, 19:46 bearbeitet


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2009, 20:03
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

mein Haus in Blasewitz, also ein Teil davon


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2009, 21:50
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

"mein haus, mein auto, mein boot... meine pferde"... deine pferdepflegerinnen kennen wir ja schon lol.gif

wie kommt zu den seltsamen lichtverhältnissen?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2009, 21:53
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

ich find die farben und schatten toll. allerdings fehlt mir noch nen stück mehr himmel. das wirkt so etwas erdrückt


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2009, 21:54
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Licht kommt von den Straßenlaternen. Ich habe um es kälter zu machen nachträglich etwas den Weißabgleich geändert, außerdem ist es etwas heller als es wirklich war, zwei Blenden heller als die Kamera vorgeschlagen hat. Um mehr Himmel zu haben, müsste ich kippen, hab's einfach auf den Zaun gestellt oder das Format ändern, weil ist schon 24 mm Weitwinkel.

Dieser Beitrag wurde von Niveau: 08 Jan 2009, 21:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2009, 22:01
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

letztes Wochenende:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Quelle


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: