_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

Walking in a winterwonderland

Schnee, Eis und Winter
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Feb 2006, 23:30
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

was benutz du für ne cam @ function?
smile.gif

Dieser Beitrag wurde von babyG: 06 Feb 2006, 23:31 bearbeitet


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 12:00
avatar
3. Schein
***

Punkte: 225
seit: 12.07.2005

@ functionizer: sehr stimmungvolle Bilder - Kompliment

Wieder mal eins von mir, das sah im Original echt witzig aus, aber die leider hat die Digicam die Tropfen nicht mit scharf gemacht - warum auch immer...

[attachmentid=4696]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 19:49
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

heute:
bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 21:48
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

wow.. was warn das fürn tierchen? schien ja gut geschmeckt zu haben


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 21:50
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Das sieht irgendwie voll ekelig aus. Was ist das?? huh.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 21:58
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

n schädel und im hintergrund die wahrscheinlich passende wirbelsäule

aber ich wollte wissen von welchem tier.. oder zumindest wie gro damit ich selber raten kann
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 22:37
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

bin kein biologe, aber der größe nach würde cih auf reh oder was ähnliches tippen. gebiss war auch ohne irgendwelche reiß- und schneidezähne. ach und hab ich erwähnt, dass da noch das gehirn drinne war? wirkte noch ziemlich frisch, als der kollege, der mit mir unterwegs war mitm stock drangepiekst hat...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 23:16
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Boah, das is ja widerlich! Ich war grad brechen...! puking.gif
Kaum zu glauben, aber selbst dieser thread verkommt hier noch!! no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 19 Feb 2006, 23:21
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(sinner7 @ 19 Feb 2006, 22:16)
Boah, das is ja widerlich! Ich war grad brechen...!  puking.gif
Kaum zu glauben, aber selbst dieser thread verkommt hier noch!!  no.gif
*


weil jemand ein bild nach vanitasmanir postet?
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 23:59
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(sinner7 @ 19 Feb 2006, 22:16)
Boah, das is ja widerlich! Ich war grad brechen...!  puking.gif
Kaum zu glauben, aber selbst dieser thread verkommt hier noch!!  no.gif
*
was ist denn da so schlimm dran? ist halt n gerissenes und ausgeweidetes tier.. ist der lauf des lebens....
zu dem thema hätt ich noch rohe blutwurst pig.gif essen.gif angehängtes Bild
das ist übrigens kein offtopic, weil zuhause schlachten kann man auch nur im winter tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von stth: 20 Feb 2006, 00:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2006, 00:09
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

Zitat(sinner7 @ 19 Feb 2006, 22:16)
Boah, das is ja widerlich! Ich war grad brechen...!  puking.gif
Kaum zu glauben, aber selbst dieser thread verkommt hier noch!!  no.gif
*

was hat denn das mit verkommen zu tun? das gehört zur winterwonderland-natur genauso, wie niedliche eichhörnchen und blümchen mit eiszapfen dran...

/edit: ontopic habich noch was vom letzten jahr:
bild kann nicht angezeigt werden
mehr davon gibts auf meiner homepage
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2006, 21:36

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

drei für euch für zwischendurch:

bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von functionizer: 21 Feb 2006, 21:55 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 12:22
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

wow, das mittlere leuchtet ja richtig.

<edit>

und die vom 5. februar von functionizer vom harz sind ja auch die messe. hast schon ne ordentliche kamera, oder? (weil gegen sonne fotographieren).

</edit>

Dieser Beitrag wurde von zazi: 22 Feb 2006, 12:26 bearbeitet


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 17:30

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

@zazi:
cam=canon eos 350d.
freut mich, dass dir die bilder gefallen!

aber um gegen die sonne knipsen zu können, reicht auch schon eine, wo du die belichtung halbwegs einstellen kannst, also blende/verschlusszeit oder per belichtungskorrektur

Dieser Beitrag wurde von functionizer: 25 Feb 2006, 17:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 19:20
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

das mittlere sieht fast aus wie mit so nem uv-filter, wobei bin mir grad nich sicher ob ich das richtige meine, aber gibt ja so filter damit der himmel schön blau strahlt wenn man n bestimmten winkel zur sonne hat, wie auch immer, is schick smile.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: