|
Gutes Benehmen... worauf achten!
|
|
 15 Feb 2006, 16:40
|

makellos!         
Punkte: 9823
seit: 10.05.2005
|
Hallo!
Heute hat mir mein Praktikumsbetreuer gesagt, dass ich beim Essen die Gabel falsch halten würde. Er gibt mir häufig das Gefühl, dass ich mich nicht richtig benehmen könne. Also Leute, ich sitze immer gerade, bin freundlich, gebe Vorgesetzten die Hand nur, wenn sie mir entgegengestreckt wird, vermeide jugend-, umgangssprachliche und dialektale Redensweisen, räuspere mich nicht (mehr), entschuldige mich nachdem ich genießt hab und trotzdem schein ich öfter der "feinen Gesellschaft" zu missfallen!
Ich dachte die meisten Dinge sind veraltet und der neue Knigge sei voll locker.
Dos and Donts?
Wie wichtig ist euch das im Allgemeinen? Schonmal in solchen Situationen gewesen? Legt mal los!
--------------------
Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
|
|
|
Antworten
|
|
 16 Feb 2006, 19:22
|

3. Schein   
Punkte: 280
seit: 23.05.2005
|
Hoffentlich hast Du Dich wenigstens verbeugt und gesagt: "Gnädigste! Auf ihrem Teppich würde ich mich nicht mal selbst besudeln"
--------------------
"Ein arroganter Stinkstiefel aus der Akademiker-Bronx Dresden Neustadt., vereint die fußballerischen Fähigkeiten von Bukowski mit dem lyrischen Talent von Michael Ballack"
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|