_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 380 gäste

3d Grafik

zeigts her eure modelle.
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Feb 2006, 17:33

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

simpson: wer sagt das es fehlt? ^^ ich geb ja zu, es ist eine perspektive in der dieses nicht zu sehen ist. aber da ist es auf jedenfall...vlt lass ich gleich mal noch n bild rendern, wo du alle beine mit drauf hast, damit du heut nacht beruhigt schlafen kannst und keine alptraeume von kippelnden stuehlen bekommst... cool.gif

die gitarre und shanesias uhr gefallen mir auch sehr gut, beides sehr schoen detailiert.

die uhr von zazi ist ganz gut gemodellt (besser geht uebrigens fast immer), jedoch gefallen mir die texturen weniger, aber daran kann man ja durchaus noch arbeiten.


so hier nun der beweis:

angehängtes Bild

cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 17:57
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

hehe, jo mein modell hat wohl auch die meiste zeit des projektes in anspruch genommen, die texturen wurden eigentlich nur noch so billig drauf geklatscht wink.gif
hätte gern spiegel reflexe im glas und auf dem metall so leuchtflecken wie shani smile.gif
naja, war ja auch das erst und bisher einzigste projekt was ich mit maya realsiert hab, is deswegen recht ansehnbar.

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 18:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(loco @ 28 Feb 2006, 14:42)
zumal ein feuerlöscher nicht schwer ist, is ja nur ein zylinder mit abgerundeten deckeln und oben noch n bisschen kram für den griff und düse usw.. biggrinthumb.gif


anlass genug, mich mal wieder dranzusetzen biggrin.gif
angehängtes Bild



und das ist noch von früher irgendwann..
angehängtes Bild
klick für 1024x768


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 18:44
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

ich bin für nen 3d contest.
wer modellt/animiert den schönsten feuerlöscher.
wär gleich mal nen grund sich auch mal wieder ranzusetzen. cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 18:51
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

secret.gif psst. willst du ein feuerlöschermodell kaufen?





lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 18:54
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

Zitat(Schlachter @ 28 Feb 2006, 17:44)
ich bin für nen 3d contest.
wer modellt/animiert den schönsten feuerlöscher.
wär gleich mal nen grund sich auch mal wieder ranzusetzen.  cool.gif
*



die idee is gar nich ma so schlecht..und ich würds eventuell nichma nur auf feuerlöscher eingrenzen, ihr habt doch alle ne menge besserer sachen zu bieten mit euren 3D Programmen smile.gif



--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 18:57
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

da is ja gerade die herrausforderung. aus so einen langweiligen teil wie ein feuerlöscher, was interessantes zu machen. und es muss ja nicht zu der feuerlöscher zu sehen sein. kann man ja in ne schön szene einbinden. oder was auch immer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 18:59
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ja ok, geb ich dir recht... yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 19:02

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

fuern anfang isn feuerloescher natuerlich erstma ok, solls ne zeitliche begrenzung geben? weil ich werd in naechster zeit nicht genuegend von selbiger haben wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 20:07
avatar
2. Schein
**

Punkte: 119
seit: 08.02.2006

ich hab' mich da mal ein bisschen abgemüht whistle.gif artist.gif

angehängtes Bild


--------------------
<mein gesicht zerschmettert deinen fuß>
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 20:16
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

GTA blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 20:18
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

jaja..selbstgemacht.

Dieser Beitrag wurde von Schlachter: 28 Feb 2006, 20:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 28 Feb 2006, 20:26
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





GTA jopp. Aber netter Versuch.
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 21:42

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

ich seh's schon kommen, gleich bastelt einer einen feuerlöscher, wie ihn groh vorgestellt hatte lol.gif

edt in pillenform versteht sich cool.gif

Dieser Beitrag wurde von loco: 28 Feb 2006, 21:43 bearbeitet


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 01:14

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hab eben mal noch schnell nen teeloeffel gebastelt...eigentlich schon ein recht einfaches ding. sinn der uebung war zum einen, einen eleganten (schnellen) weg zu einem moeglichst perfekten ergebnis zu finden und zum zweiten (werd ich wohl aber erst am we schaffen, wegen zeitmangels) das partikelsystem kennenzulernen, denn mein plan ist es dort noch ein wenig zucker drueber zu streuen wink.gif

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: