Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
mann! frauen wollen kinder. frauen wollen karriere. frauen wollen leben, frauen wollen glücklich sein.
wie wollt ihr das bitte alles unter einen hut bringen? das ist wie "bombing for peace" oder "fucking for virginity" (widerspruch!!) zusatz: man braucht -abgesehen von den widersprüchen- um das zu verwirklichen, mindestens 57 Stunden pro Tag!! nehmt euch die erstmal. Wann wollt ihr da schlafen??
Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 05 Mar 2006, 16:29 bearbeitet
wie wollt ihr das bitte alles unter einen hut bringen? das ist wie "bombing for peace" oder "fucking for virginity" (widerspruch!!) zusatz: man braucht -abgesehen von den widersprüchen- um das zu verwirklichen, mindestens 57 Stunden pro Tag!! nehmt euch die erstmal. Wann wollt ihr da schlafen??
natürlich hat jeder (auch jede frau) eine ungefähre vorstellung, was man im leben erreichen will. aber ist es nicht langweilig, sein leben nur nach plan zu leben?? spontanität ist angesagt - und die kann man nicht planen!
und manchmal kommen nunmal dinge anders, als man sich erhofft hat und da ist es doch nur allzu logisch, dass man einen neuen weg einschlagen muss bzw. drüber nachdenkt, welchen man wählt...! und außerdem: fragt hier auch jemand mal die männer, was sie wollen? da gibt es nämlich genügend unentschlossene die nur vor sich hinleben was immer auch kommt!!!
Das geht doch gar nicht. Man braucht klare vorhersagbare Strukturen auf alle Zeit hinaus. Kinder,Karriere, Essen,Schlafen, Liebe, Salzbrezeln, Nockenwellen, Hände waschen, Grosseltern werden. Klare Strukturen sind wichtig. Das Leben muss einfach berechen und kategroisierbar sein, egal ob Naturkatastrophen, Joghurtkulturen, die Flatulenzen von Benedikt XVI, Frauen, Schäfchenwolken.
Julschn: "erstmal offtopic: ICH hielt es immer für ein Märchen dass jemand durchs Land geht und andern Leuten ins Gehirn scheißt, aber Timmey, du hast ihn getroffen und mir damit gezeigt dass es ihn gibt!"
Ausgezeichnet!
Dieser Beitrag wurde von stoppelchen: 05 Mar 2006, 17:20 bearbeitet
ich danke den menschen, die alles in irgendwelche stereotypen verpacken wollen also "frauen wollen kinder, karriere, leben, spaß" aha männer gibt es so nicht als menschen, die sind nur der baustein für die kinder.. aha alle wissen genau was sie wollen und stricken mit 70 im schaukelstuhl.. aha
dann fangt mal alle an, ich geh dann mal wieder und lebe mein leben und lasse mich hier nicht zum samenspender degradieren
ich nenne Sie vorsichtshalber "Modelle" weil man damit die Wirklichkeit annähernd und vereinfacht darstellen kann. Ausnahmen haben -äh- bestätigen nur die Regel ;-)
Ihr Männer denkt immer, dass Frauen nicht wissen was sie wollen. Aber öfters liegt ihr da mit eurem Denken falsch. Wir wissen schon was wir wollen, aber das müssen wir euch ja nicht immer direkt sagen. ihr könnt ja auch mal denken und dann kommt ihr bestimmt darauf, was die Frau, die ihr gerade wollt, will. Ihr seid doch Männer und Männer können doch denken ... dachte ich jedenfalls mal.
--------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
amelina: das war wohl jetzt der beruehmte schuss in den ofen!
wenn ihr halbwegs rational denken wuerdet, wuerde deine these ja fast funktionieren. zudem kommt die tatsache, das es einfach mal keinen sinn macht nicht direkt zu sagen was man will, sondern wir maenner uns den kopf darueber zerbrechen sollen, was ihr denn nun wirklich wollt wenn ihr zb. sagt: "mir ist kalt". sagt doch einfach: "schatz, mach doch bitte mal das fenster zu"