_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Mar 2006, 17:14
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Wir hatten euch gewarnt! Und jetzt soll es so sein! Das Unglaubliche wird war: eXma goes Theater!

Wann: Sonntag, 23.04.2006
Wo: Kleines Haus (Neustadt)

Was: Charleys Tante

[attachmentid=5676]

Die Story müsste eigentlich allgemein bekannt sein (verfilmt mit Heinz Rühmann)!
Falls nicht:

Zitat
Jack und Charley wollen Kitty und Anny kennen lernen. Ohne jeden Hintergedanken natürlich. Den Beweis dafür soll die Anwesenheit von Charleys Tante aus Brasilien liefern, deren Ankunft sich allerdings verzögert. Da kann nur noch Babberley aus der Klemme helfen. Frauenkleider an und schon werden die beiden Mädchen Donna Lucia d’Alvarez aus Brasilien nicht vermissen. Ein Schwank wäre aber kein Schwank, wenn mit der ersten Problemlösung bereits alles glatt ginge. Lord Babberley alias Charleys Tante muss sich nicht nur der Attacken der plötzlich auftauchenden männlichen Verwandtschaft erwehren, das Chaos droht mit dem Auftauchen der leibhaftigen Tante gänzlich außer Kontrolle zu geraten.

»Charleys Tante«, Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, zählt zu den größten Theatererfolgen aller Zeiten. Das Erfolgsrezept: Verirrungen und Verwirrungen in Liebesangelegenheiten – gepaart mit handfesten Versuchen, das Chaos zu beherrschen. 
 

 


[attachmentid=5677]

Ein sehr lockeres, lustiges Stück, sehr gut besetzt! Das Kleine Haus hat so ein wenig Lounge-Charakter. Ihr braucht euch da nich extra besonders anziehen oder so. Das Stück geht 2.15 h, es gibt eine Pause. Mit 6 € seid ihr dabei. Am besten bis nächste Woche melden, damit wir Karten reservieren können.

[attachmentid=5678]

Es wird lustig!
LG...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 17:25
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Spitze!!!!!!!!!
Endlich mal!


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 17:29
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Also du bist dabei, Paulchen? *liste-mach*

Freu mich über dich jetzt schon am meisten! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 17:35
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

dass paul dabei ist, glaub ich erst, wenn aMy den abend lange weile hat *g*


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 17:39
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

Zitat(stth @ 29 Mar 2006, 17:35)
dass paul dabei ist, glaub ich erst, wenn aMy den abend lange weile hat *g*
*


was isn "weile" blink.gif blink.gif

OnT: Also, ich denke, ich bin och mit dabei...hört sich jut an, dat ding...


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 17:47
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

ja denkt dir das leerzeichen halt weg

Dieser Beitrag wurde von stth: 29 Mar 2006, 17:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 17:54
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 15.12.2005

Hey, mal was mit kulturellen Hintergrund...und wenn Heinz Rühmann das gespielt hat, kanns net schlecht sein. Mal schauen...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 18:01
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

warum denn grad "charleys tante"?


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 18:02
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Das Proletariat muss vorsichtig an die Kultur herangeführt werden, sonst nimmt es gleich wieder Reißaus. wink.gif


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 18:36
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Ey, Fry, du hast es sowas von genau getroffen!!! Wer geht schon in "Hamlet" (außer ich und Pusti)?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 18:40
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

das proletariat kommt mit <----- lol.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2006, 23:07

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

aufm nem sonntag gibt es ja wenigstens keine ausrede, nicht zu kommen, sofern man denn in dresden ist, genau daran wird es bei mir aber warscheinlich hapern..ich schau mal wie es sich einrichten laesst
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2006, 02:11
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

oh ja..da bin ich dabei.. sind die bilder von dem theaterstück direkt? weil dann ahne ich dass ich die tante kenn..ansonsten liegts an der optikverschiebung um die uhrzeit happy.gif
die uhrzeit fehlt noch..und theaterunerfahrene bräuchten noch die genaue anschrift smile.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 30 Mar 2006, 02:12 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2006, 12:42
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

20:00 Uhr meine Lieben (wie immer)! Ja, die Fotos sind direkt vom Stück! Die Tante ist Philipp Jux! Der is toll! Aber kennst du den wirklich? Schauspieler kennen doch eigentlich nur Schauspieler! Und Regisseure! Und das war´s! wink.gif

Adresse braucht ihr doch nicht, denn wir stellen uns in Zweiergruppen auf und gehen dann gemeinsam da hin. Aber okay:

Glacisstraße 28
01099 Dresden

biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2006, 12:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

hihi..und die kellner der kneipe in der sie sich hin und wieder n bissl dem wein hingeben.. jepp..pillip..fein.. war gestern voll süß der gute smile.gif
wo die glacisstrasse is find ich noch raus.. wann treff da so?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: