Warum? Weil du ihnen nicht das Recht geben willst das eigene Klientel zu verteidigen? Wenn ich was gegen die Regenbogenleute* sage, sinds doch zu erst die Regenbogenleute, die sich zu verteidigen suchen. Aber weils ja gegen die Regenbogenleute geht, dürfen die sich ja nicht äussern weil nicht unparteiisch .... entschuldige aber das ist Schwachsinn. Wenn man nicht in der Lage ist die offensichtlich subjektiven Äusserungen der Autoren von genannten Fakten zu differenzieren sollte man vielleicht lieber nur Kinderbücher lesen.
Leider ist mir der dumme raigoah mit einer Stellungnahme zuvorgekommen ... ich bin zutiefst empört :P ...
* zufällig ausgedachter Gruppierungsname, man setze: {Antifa,Juden,Christen,...}
Nachtrag: silenzium: du willst also, dass wir uns auf hagalil (einer offensichtlich prozionistischen seite oder anders: ganz weit links) über altermedia (nach deiner aussage rechts) informieren? beisst sich das nicht massiv mit deiner suggestiven definition einer schlechten quelle?
man beachte in bezug auf unsere vorherigen erkenntnisse hinsächlich frau kahane mal folgenden link über ein buch von ihr auf hagalil (
welches dort natürlich hoch im kurs steht):
Ich sehe was, was du nicht siehst. Frau kahane sieht also was, was wir nicht sehen - nun wenn dass soviele nicht sehen ist es vielleicht einfach nur nicht da?
Dieser Beitrag wurde von Tortenhuber: 24 Apr 2006, 12:00 bearbeitet