Die Fehde zwischen Brandenburgs Innenminister Schönbohm und dem Generalbundesanwalt nimmt an Schärfe zu. Der CDU-Politiker wirft Nehm vor, er habe im Fall Ermyas M. "überzogen" gehandelt und dem Land geschadet. Erst das Eingreifen der Bundesanwaltschaft habe den Überfall zum Politikum gemacht.
@ sQeedy danke erstmal fürs Blockieren des 1.Mai-Leipzig-Themas...komische Maßnahmen werden hier angewendet...das Sperren eines Threads, damit sich die "erhitzten Gemüter abkühlen können"... ich dachte dazu ist so ein Forum da. Wenn hier nur geschrieben werden darf was den Mods passt und alles mißliebige willkürliche gesperrt wird, dann könnt ihr ja demnächst Praktikumsstellen für Nachwuchsführungskräfte autoritärer / totalitärer Staaten anbieten.
@ sQeedy danke erstmal fürs Blockieren des 1.Mai-Leipzig-Themas...komische Maßnahmen werden hier angewendet...das Sperren eines Threads, damit sich die "erhitzten Gemüter abkühlen können"... ich dachte dazu ist so ein Forum da. Wenn hier nur geschrieben werden darf was den Mods passt und alles mißliebige willkürliche gesperrt wird, dann könnt ihr ja demnächst Praktikumsstellen für Nachwuchsführungskräfte autoritärer / totalitärer Staaten anbieten.
Der Thread ist seit heute 0:00 wieder offen. Die kurzfristige Sperrung hatte genau den Zweck, den ich angegeben habe. Ob dieser erreicht wird, wird sich zeigen. Ich mein wir lernen alle dazu und deine Kritik hab ich hiermit zur Kenntnis genommen und werde sie zukünftig berücksichtigen. Weil es einige scheinbar immernoch nicht realisiert haben: Das "Weltgeschehen" ist nicht zum spammen da. Gewünscht sind sinnvolle und durchdachte Beiträge. Darunter fallen keine Äußerungen, die den jeweils anderen Nutzer des "feindlichen Lagers" lustig machen oder beleidigen sollen. Wenn ihr euch unbedingt runter machen wollt, klärt das persönlich. Desweiteren fällt auch nicht darunter, wenn man (vermutlich aus Trotz) einfach einen anderen Thread benutzt um seinem Unmut über die Schließung seiner "Spielwiese" Luft zu machen, statt sinnvollerweise eine PM an den jeweiligen Moderator zu schicken oder einen neuen Thread mit ebendieser Thematik im entsprechenden Bereich aufzumachen. Dein Beitrag sagt mir, dass du einerseits verärgert über meine Handlungsweise bist und andererseits dies aber auch nach "außen hin" tragen wolltest, indem du dies öffentlich zu Diskussion stelltest. Da sich in diesem Thema recht viele user von eXma einig sind, kann man auch sagen, dass du damit auch Zustimmung erheischen wolltest, aber das bleibt Spekulation und hat mit der eigentlichen Thematik nichts zu tun. Deinen eigentlichen Zweck (Beschwerde über die Schließung) hättest du schlussendlich auch per PM erreichen können. In Zukunft bitte ich dich dies zu bedenken.
Ich habe hier wiederum darauf geantwortet, damit auch öffentlich noch einmal betont wird, welche Absichten und Wünsche hinter meinen Handlungen und dem "Weltgeschehen"-Forum an sich liegen.
So, nun aber genug OT hier produziert. Weiter mit Schönbohm und Co...
(wenn ein extra Thread gewünscht wird --> PM an mich)
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild