_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 281 gäste

Die aufgrendsten Orte...

Wer sich wo liebt.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Jan 2004, 01:52
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

ra...:censored:


[24.01.04 14:52]
:tröst: also bevor du mich löschst, da zensier ich mich mal selber... :sorry: :please:

...:kuss: ?

Dieser Beitrag wurde von aMy: 24 Jan 2004, 15:54 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2004, 05:34
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ok ok, ich hab schon wieder mit :offtopic: angefangen, aber jetzt ist gut, sonst fang ich an posts zu löschen angry.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2004, 15:56
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

:sorry: sooo, schau nach oben... hab mich zensiert... :offtopic:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 00:21
avatar
1. Schein
*

Punkte: 12
seit: 04.02.2004

Zitat(rakete @ 20 Jan 2004, 18:38)
Mein spannendster Ort war ein Badesee, mitten am Tag, 40 Leute konnten uns quasi zugucken, und keiner hats gemerkt :lach:

...

Auto find ich übrigends voll scheiße, habs aber auch nur in einem fiat cinqucento ausprobiert, war ein bischen eng... rofl.gif

Bei uns war's die Ostsee - drin im Wasser hat schon seine - öhm - erfrischenden Momente... :)


Auto ist wirklich nicht der Hit, auch ein Jeep nicht - die Dinger sehen von außen so groß aus, innen ist's eher ungemütlich. Besonders wenn das Teil neben einer Pferdekoppel geparkt ist und einem die Biester durch's Fenster zugucken! :horse:

Englischer Garten (is'n Park in München) im Spätsommer auf der Wiese am frühen Abend: das ist nett. Erfordert allerdings einige Konzentration, damit's den in einigem Abstand Vorbeispazierenden nicht auffällt.

Dieser Beitrag wurde von elbflunder: 05 Feb 2004, 00:23 bearbeitet


--------------------
Denken ist oft schwerer, als man denkt (Werner Mitsch)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 01:19
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Na aber an sich hat die Öffentlichkeit ja sowieso immer einen gewissen Reiz oder?

Mein Ex und ich sind auch mal mitten in die Pampa gefahren und waren eigentlich der festen Überzeugung, dass dort niemand vorbei kommen könnten, doch so ein alter Mann mit Hund hat sich dann doch noch eingefunden, der dann freudig erregt ind Auto geschaut hat.... lustige Sache und vor allem vergisst man sowas ja auch nicht so schnell...
Was auch nicht schlecht ist, ist im Büro auf dem Schreibtisch vom Chef


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 01:20
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(Peach @ 05 Feb 2004, 00:19)

Was auch nicht schlecht ist, ist im Büro auf dem Schreibtisch vom Chef

da geh ich mal gleich zum Dekan wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 03:38
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Zitat(Peach @ 05 Feb 2004, 00:19)
Was auch nicht schlecht ist, ist im Büro auf dem Schreibtisch vom Chef

Dann mit dem Chef blink.gif ?

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 08:59
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Um Gottes Willen nicht mit dem Chef :shocked1: Brrrrrrr... allein bei dem Gedanken wird mir schon komisch zu Mute
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 10:56
avatar
Neuling


Punkte: 6
seit: 04.02.2004

Wald find ich auch echt super. Ne Decke ist dabei aber unbedingt zu empfehlen, den Fichtenstreu und Ameisen verbessern nicht unbedingt die Stimmung. Wenn der Brunftplatz auch noch ein bisschen sonnig ist, da gibt’s dann auf jeden Fall auch Gras, kann man sich’s da richtig gemütlich machen. Von daher ist das genauso bequem wie zu Hause man hat aber den Vorteil in der Natur zu sein.


--------------------
"Wir waren jung und brauchten das Geld ..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 16:06
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat
da gibt’s dann auf jeden Fall auch Gras, kann man sich’s da richtig gemütlich machen


:joint: :D

Nee, scherz beiseite, waldlichtung ist auf jeden fall einen versuch wert..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 08:16
avatar
Besucher 2
**

Punkte: 69
seit: 04.02.2004

wald is zu gefährlich... da wüsste ich nich ob chinos dad nicht irgendwo aufm hochsitz lauert und mir ne ladung schrott in arsch ballert, weil er mich für nen rörenden elch hält :shocked1: :D


--------------------
<<wenn jemand ein minimum gegen aluminium immun ist, ist er aluminiumminimumimmun>>

wo ich bin ist unten!
(man muss ja wissen wo man steht)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 13:40
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

.. Beitrag entfernt smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Wanda: 29 Oct 2011, 23:01 bearbeitet


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 18:24

3. Schein
***

Punkte: 208
seit: 08.01.2004

:frage:

...ich überlege echt die ganze zeit...wo war es am schönsten..? jo ich denk der sex

in gruppen, dort wars fantastisch...

:woot_jump: :kewlpics:


--------------------
ich lach dich aus, du haust mich nieder, ich stehe auf und lache wieder...*bIIaTCh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 20:23
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Sex in Gruppen? bei einer Orgie, oder nur in einem Auflauf von Menschen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2004, 00:40
avatar
Neuling


Punkte: 6
seit: 04.02.2004

Zitat([S.PleXuS)
,08 Feb 2004, 07:16] wald is zu gefährlich... da wüsste ich nich ob chinos dad nicht irgendwo aufm hochsitz lauert ...

... da brauchst du keine Angst zu haben, solche idealen Plätzchen ("Brunftplätze") sind bei den Förstern und Jägern besten bekannt. Frag mal einen Alten und der kann dir die tollsten Geschichten erzählen. Von daher brauchst du nur Angst zu haben, dass einer spannt, aber das macht die sache ja erst interessant.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: