|
Bester Ost-Verein Wer ist der beliebteste Ost-Club
|
|
 02 Jun 2006, 20:07
|

3. Schein   
Punkte: 340
seit: 22.01.2005
|
Also, man streitet sich ja gern untereinander, wer denn nun der beliebteste Verein des Ostens ist. Ich will das jetzt mal genauer wissen, und frage deshalb. Natürlich wird dieses Ergebnis aufgrund der Location in Richtung Dynamo leicht verfälscht sein, aber zumindest kann ich rausfinden, ob ich hier echt der einzige Aue-Fan bin.
--------------------
|
|
|
Antworten
|
|
 02 Jun 2006, 21:02
|

3. Schein   
Punkte: 340
seit: 22.01.2005
|
Zitat(onkelroman @ 02 Jun 2006, 20:25) hm. titel: bester ost-verein. untertitel: Wer ist der beliebteste Ost-Club? und nun wunder ich mich über die möglichkeit "ein anderer west-verein" anzukreuzen..  es ist nur "ein west-verein" und nicht "ein ANDERER west-verein". das soll einfach nur ne möglichkeit für leute sein, die keinen ostverein, sondern bayern, lautern oder meppen bevorzugen.
|
|
|
|
|
 03 Jun 2006, 04:12
|

fuk da hataz         
Punkte: 15000
seit: 27.05.2003
|
Zitat(zett @ 02 Jun 2006, 21:02) es ist nur "ein west-verein" und nicht "ein ANDERER west-verein". das soll einfach nur ne möglichkeit für leute sein, die keinen ostverein, sondern bayern, lautern oder meppen bevorzugen.  ja, versteh ich ja. aber wenn jemand eine umfrage startet, welche automarke am tollsten gefunden wird, gibts ja auch nicht die alternativantwort "ich will aber lieber fahrrad fahren", weils nichts mehr mit automarken zu tun hat.. ist aber nicht schlimm und ich weiss dass ich grad kleinkariert bin, also einfach nicht beachten  ich würd ja wirklich dynamo ankreuzen. mich interessiert fußbal absolut nicht, aber es ist einfach so schön anzusehen, wie sehr die dresdner "ihren" verein lieben und sich dermaßen mit ihm identifizieren. aber leider machen mir da ein paar "fans" regelmäßig einen strich durch die rechnung..
|
|
|
|
|
 03 Jun 2006, 09:42
|

3. Schein   
Punkte: 340
seit: 22.01.2005
|
Zitat(onkelroman @ 03 Jun 2006, 04:12) ich würd ja wirklich dynamo ankreuzen. mich interessiert fußbal absolut nicht, aber es ist einfach so schön anzusehen, wie sehr die dresdner "ihren" verein lieben und sich dermaßen mit ihm identifizieren. aber leider machen mir da ein paar "fans" regelmäßig einen strich durch die rechnung..  na das stimmt. ich hab ja im prinzip auch nix gegen dynamo, aber wenn einem da son rudel von denen entgegenkommt, sollte man lieber reiß aus nehmen. was eigentlich schade ist. aber bei aue ist das leider auch nicht mehr viel anders (siehe raketen-attacke auf cottbuser trainer, zerstören anderer mannschaftsbusse usw).
|
|
|
|
|
 04 Jun 2006, 13:57
|
3. Schein   
Punkte: 170
seit: 06.11.2003
|
Zitat(zett @ 03 Jun 2006, 09:42) na das stimmt. ich hab ja im prinzip auch nix gegen dynamo, aber wenn einem da son rudel von denen entgegenkommt, sollte man lieber reiß aus nehmen. was eigentlich schade ist. aber bei aue ist das leider auch nicht mehr viel anders (siehe raketen-attacke auf cottbuser trainer, zerstören anderer mannschaftsbusse usw).  Schade eigentlich, dass selbst Auefans nicht wissen, dass ein Anhänger von C o t t b u s für die Rakete verurteilt wurde. Und ich finde die Auer haben im Osten von den "großen" Mannschaften echt noch die harmlostesten Fans. Ein paar Idioten mischen sich immer unters Volk und vor den sog. Ultras braucht wirklich keiner Angst zu haben! Zum (milden) Urteil: http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=774439Dieser Beitrag wurde von schennster: 04 Jun 2006, 14:05 bearbeitet
--------------------
www.thalheim-e-ontour.de
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|