|
|
nervige EX-Freunde/Freundinnen plaudert ma aus dem nähkästchen;)
|
|
|
 07 Oct 2006, 22:18
|

vogtlandmaus       
Punkte: 1030
seit: 11.12.2005
|
also, ich bin von meinem ex nun schon ein weilchen getrennt ( so ein halbes jahr)...aber er nervt mich immernoch... er ruft an, oder schreibt mails oder sms...und immer will er wissen, wann ich nach hause komme...ob wir uns da nich mal treffen könnten und so...und jedesmal immernoch dieses "ich liebe dich"-ich will das auch einfach nich hören  ich mein, was soll das? selbst, wenn ich nich drauf reagiere, meldet er sich bei mir... was verspricht er sich davon...er versucht mich immer wieder an unsre bezeihung zu erinnern...aber das schlimmste: "ich weiss, wir kommen wieder zusammen..." egal, wie oft ich nein sage, ich scheine gegen eine wand zu reden... fällt es denn wirklich sooo schwer, sachen einfach mal zu akzeptieren??? Dieser Beitrag wurde von sakora: 06 Apr 2007, 13:19 bearbeitet
--------------------
"du bist so schlau wie einstein, meine schöne"
es gibt ein land das heisst passiv-aggressivistan-und ich bin seine königin
|
|
|
|
Antworten(105 - 119)
|
|
|
 12 Oct 2006, 19:13
|

2. Schein  
Punkte: 60
seit: 15.12.2003
|
man...mit dem problem kämpft i auch grad oder sagen wa ma lieber schon fast n jahr... absolut krank was der abzieht  das zu erläutern dauert ewig... @katze: wo genau kriegt man denn so ne trainerin? die hätte mein ex auf jeden fall nötig! der kriegt so gut wie nie(!) den mund auf...der kann mit einem keine normale diskussion führen - entweder er sagt nix oder schmeisst einem nur dumme sprüche an kopp...  @drölf: yo...s gibts generell mehr männer als fraun....hab i jetz ma gehört
--------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
|
|
|
|
|
|
|
 12 Oct 2006, 19:38
|

vogtlandmaus       
Punkte: 1030
seit: 11.12.2005
|
Zitat(F-Key @ 12 Oct 2006, 20:13) man...mit dem problem kämpft i auch grad oder sagen wa ma lieber schon fast n jahr... absolut krank was der abzieht  das zu erläutern dauert ewig... @katze: wo genau kriegt man denn so ne trainerin? die hätte mein ex auf jeden fall nötig! der kriegt so gut wie nie(!) den mund auf...der kann mit einem keine normale diskussion führen - entweder er sagt nix oder schmeisst einem nur dumme sprüche an kopp...  @drölf: yo...s gibts generell mehr männer als fraun....hab i jetz ma gehört   kannst mir ja bei gelegenheit erzählen, wies bei dir so is...würde mich echt mal intressieren
|
|
|
|
|
|
|
 12 Oct 2006, 19:49
|

vogtlandmaus       
Punkte: 1030
seit: 11.12.2005
|
Zitat(Phidias @ 12 Oct 2006, 20:47) jep - gabs schon immer, aber der großteil von uns iss glücklicherweise durch so spässe die unter "kindersterblichkeit" oder "krieg" fallen hops gegangen, sodass es da keine probleme gab .... macht sich nur dumm, wenn wir europäer auf einmal ganz friedliebend sind und gegen nahezu jedes wehwehchen dat richtige mittelchen haben - kommen viel zu viele von uns durch - bin selber ein wunderbares beispiel dafür  PS: sorry fürs offtopic, aber ick muss ne kulgscheiß-quote erfüllen   kein problem, du darfst das  hehe^^
|
|
|
|
|
|
|
 12 Oct 2006, 19:55
|

Drehrumbum der Runde        
Punkte: 1995
seit: 07.03.2006
|
hm das ist ne gute idee phido... sie schickt ihren ex einfach zur bundeswehr "ich steh NUR auf panzergrenadiere mit front-erfahrung!!!  " dann isser erstmal ne weile außer landes und lernt vielleicht andere prioritäten im leben zu setzen nein erm.... böse! Dieser Beitrag wurde von drölf: 12 Oct 2006, 19:55 bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 12 Oct 2006, 20:04
|
3. Schein   
Punkte: 202
seit: 03.09.2005
|
hey sorry, hab hier und werde auch nich alle beiträge lesen, da es mich so gesehn nu nich so dramatisch tangiert...aber ich find dein verhalten schlichtweg unangemessen. warum ist er der nervende arsch? vielleicht solltest du einfach ma aufwachen und es akzeptieren, dass er wirklich an dir hängt.....dass heißt ja nich, dass ihr tagelang rumvögeln müsst....
|
|
|
|
|
|
|
 12 Oct 2006, 20:11
|

vogtlandmaus       
Punkte: 1030
seit: 11.12.2005
|
Zitat(svennie @ 12 Oct 2006, 21:04) hey sorry, hab hier und werde auch nich alle beiträge lesen, da es mich so gesehn nu nich so dramatisch tangiert...aber ich find dein verhalten schlichtweg unangemessen. warum ist er der nervende arsch? vielleicht solltest du einfach ma aufwachen und es akzeptieren, dass er wirklich an dir hängt.....dass heißt ja nich, dass ihr tagelang rumvögeln müsst....  aber er muss mich nich jeden tag anrufen, schreiben etc. ...weilo darauf hab ich keinen bock!und das seit nem halben jahr...ich find das nervig...und ich habe ja uch nie behauptet, er sei ein arsch... und vom rumvögeln hat hier niemand gesprochen das finde ich etwas unangemessen
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|