_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 828 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Dec 2009, 18:47
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

* diese blöde Gliederung will nicht aufs Blatt
* ich will einen neuen Laptop
* kein Geld


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 07:41
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

* müde im Gesicht


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 07:43
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

Zitat(asmo @ 09 Dec 2009, 07:41)
* müde im Gesicht
*


#2

*doofe arbeit
*vieeeeeeel zu früh
*gnaa pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 07:55
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

* Es wird, wird nix.
* Es war, war nix.
* Es kann, kann nix.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 17:52
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*Scheiß Müdigkeit
*Liste wird immer länger
*mission impossible no.gif


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 17:57
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Abyssus abyssum invocat guilty.gif
*immer noch nicht besser :/


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 18:13
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

* wie kann man nur so dermaßen unmotiviert sein sad.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 19:47
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*CPU und Kühler zusammengebacken
*woher kommt nur der ganze Staub >.<


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 19:55
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* dieser Kacktyp von der Fahrradwerkstatt, der mir ne Felge mit anderem Ventil gegeben hat, und womit pump ich den Schlauch nun auf? Laut Wikipedia ein französisches Ventil. Kann ich damit immerhin an die Tanke?

* wochenlang auf ne Antwort vom Stadtarchiv Wittenberg warten, hinfahren, recherchieren, viel Geld dafür ausgeben, heimkommen, einen Tag später eine Nachricht, dass ich hinkommen soll um mir die Funde anzugucken, Kackbratzen, und dann wollen sie noch Geld für die Einsicht.

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 09 Dec 2009, 19:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 19:57
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Nix Tanke, aber normale Luftpumpe geht auch, wenn auch umständlich. Es gibt Adapter für Autoventil (Tanke)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 19:58
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Sorry versteh ich nicht. Sind das zwei unterschiedliche Lösungen oder eine? Ich brauch einen Adapter den ich drauf mache und dann kann ich wieder die normale Pumpe verwenden?

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 09 Dec 2009, 19:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 20:02
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Du hast das normale Fahrradventil und eine zugehörige Luftpumpe. Mit dieser kann man umständlicherweise auch diese Rennventile (oder franz. Ventil) aufpumpen. Es gibt auch Schraubadapter, die man auf das Rennventil schraubt und dann eben auch die Luftpumpe an der Tanke nutzen kann (Autoventil).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 20:02
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Innervision @ 09 Dec 2009, 19:58)
Sorry versteh ich nicht. Sind das zwei unterschiedliche Lösungen oder eine? Ich brauch einen Adapter den ich drauf mache und dann kann ich wieder die normale Pumpe verwenden?
das heißt, dass du das mit einer Luftpumpe machen kannst, dass aber umständlich ist ODER aber an der Tankstelle, indem du einen Adapter von Autoventil auf franz.Ventil auf die Aufpumpteile tust.


*ganz allein...

Dieser Beitrag wurde von aeon: 09 Dec 2009, 20:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 20:18
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

*dass manche Menschen sich einfach nicht bedanken können....*grimmmpf


--------------------
Erden-Engel

Gib mir Deine Hand
Und ich
Führe Dich
Zurück zu Dir.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2009, 21:03
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*oO
*erst ganz spät von Arbeit komm un keine Lust mehr zum Lern...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
19 Nutzer liest/lesen dieses Thema (19 Gäste)
0 Mitglieder: