|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 09 Dec 2009, 07:43
|

...sonne...        
Punkte: 1520
seit: 30.07.2007
|
Zitat(asmo @ 09 Dec 2009, 07:41) * müde im Gesicht  #2 *doofe arbeit *vieeeeeeel zu früh *gnaa
|
|
|
|
|
|
|
 09 Dec 2009, 19:55
|

Emovision         
Punkte: 3297
seit: 30.10.2005
|
* dieser Kacktyp von der Fahrradwerkstatt, der mir ne Felge mit anderem Ventil gegeben hat, und womit pump ich den Schlauch nun auf? Laut Wikipedia ein französisches Ventil. Kann ich damit immerhin an die Tanke?
* wochenlang auf ne Antwort vom Stadtarchiv Wittenberg warten, hinfahren, recherchieren, viel Geld dafür ausgeben, heimkommen, einen Tag später eine Nachricht, dass ich hinkommen soll um mir die Funde anzugucken, Kackbratzen, und dann wollen sie noch Geld für die Einsicht.
Dieser Beitrag wurde von Innervision: 09 Dec 2009, 19:57 bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 09 Dec 2009, 20:18
|

Vordiplom     
Punkte: 587
seit: 01.10.2003
|
*dass manche Menschen sich einfach nicht bedanken können....*grimmmpf
--------------------
Erden-Engel
Gib mir Deine Hand Und ich Führe Dich Zurück zu Dir.....
|
|
|
|
19 Nutzer liest/lesen dieses Thema (19 Gäste)
0 Mitglieder:
|