_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 782 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Dec 2009, 01:57

Neuling


Punkte: 9
seit: 13.06.2004

* meine freundin muss silvester arbeiten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 09:59
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*is der einfach dahin gefahren, aber ich hatte doch den Plan. Seit 12 Jahren schafft ers nicht und dann faehrt der da einfach hin, dabei hatte ich doch DEN Plan no.gif
*ich will nich allein in Baummarkt

Dieser Beitrag wurde von aeon: 31 Dec 2009, 10:04 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 10:24
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 13.11.2003

* the same procedure as every new year´s eve rolleyes.gif

"wir feiern bei denen. nee, jetzt bei denen. können wir bei euch feiern?" ooookay!


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 15:30
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

bild kann nicht angezeigt werden

3°, Nieselregen sad.gif und dafür ist man jetzt im Gebirge geblieben... *grummel*


Zitat(ast @ 31 Dec 2009, 01:57)
* meine freundin muss silvester arbeiten
*


ist doch perfekt clap.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 15:39
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

* tv-gerät meint nur noch ton wiederzugeben aber kein bild angry.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 15:41
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*wie krieg ich jetzt den ganzen scheiss ans andere Ende der Stadt
*mein suuuuper Plan ist uebelst gelungen, weil der selbe gleiche Pansen mal wieder unvorhersehbare Dinge tut, oder nich tut


edith:

Feuerwerk ist btw nur in der Silvester/Neujahrsnacht ohne Genehmigung erlaubt und nich Nachmittags an Silvester und dann auch noch so bekloppt zu sein, direkt neben ner Kirche alle halbe Stunde ne ganze Batterie zu verballern, wo das da generell und immer verboten is

Dieser Beitrag wurde von aeon: 31 Dec 2009, 15:53 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 16:09
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*Home fehlt mir jetz scho sad.gif weeping.gif
*dvb-Seite funktioniert nich.. sad.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 17:14
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

* Please follow... bitte folgen... wurde mal wieder schön von den Bullen rausgefischt
* wahrscheinlich aus Mitleid ums Bußgeld und Pkt. drumherum gekommen
* Wohnheimskinder siezen mich, muss wohl zu Haus viele Falten bekommen haben rofl.gif
* müüüüüüüüde
* pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 17:20
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

* raketen startet man nicht horizontal die straße entlang in richtung straßenbahn.. minderbemittelte affen!


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 17:45
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*will mich doch so ein verkacktes versoffenes stinkendes russlanddeutsches Dreckspack nicht in den Fahrstuhl lassen
*KOBEL! angry.gif
*manchmal..


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2009, 20:54
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* Erwachsene, die jetzt schon Feuerwerk machen, ich hab Kopfweh! angry.gif Kinder ja, ok, die sind noch doof, aber Erwachsene????
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2010, 00:00
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

* Einsamkeit*

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2010, 05:34
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

Zitat(abadd0n @ 01 Jan 2010, 00:00)
* Einsamkeit*

#abd
*


Du musst ja nich ...
.. also ningel nich.

Dieser Beitrag wurde von Käks: 01 Jan 2010, 05:34 bearbeitet


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2010, 10:01
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

* wegen der idee "ich leg mich nochmal schnell vor der party ne stunde hin" silvester verpennt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2010, 11:16
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(Gertrud @ 01 Jan 2010, 10:01)
* wegen der idee "ich leg mich nochmal schnell vor der party ne stunde hin" silvester verpennt
*


#2 wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
18 Nutzer liest/lesen dieses Thema (18 Gäste)
0 Mitglieder: