|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 02 Jan 2010, 20:19
|

Schneeweißchen      
Punkte: 813
seit: 06.07.2005
|
* urlaub zu ende * wieder im kalten deutschland * ich will meine 25° zurück
--------------------
Nixi-Pixie I know you'll never stay the same. In time, most of us lose it. But I'm hoping just the same, You'll shine and learn how to use it. Sekretärin des CDSEU
|
|
|
|
|
|
|
 03 Jan 2010, 16:53
|
Paolo Pinkel       
Punkte: 1152
seit: 05.07.2006
|
Zitat(fuckfish @ 03 Jan 2010, 15:45) * Scheißskript, das check ich doch nie...  Dis packste schon, kleiner! * unmotiviert
--------------------
I'm with awesome!
|
|
|
|
|
|
|
 03 Jan 2010, 23:33
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
* da ist wohl noch ein bisschen 2009 rübergeschwappt, das find ich gar nicht gut ...
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
|
|
|
|
 04 Jan 2010, 04:14
|

Diplom        
Punkte: 1884
seit: 17.03.2009
|
Zitat(Fuchs @ 04 Jan 2010, 03:24) * morgen nach gefühlten 2 stunden schlaf aufstehn und überhaupt keine öpnv sondern füße nutzen um rumzuhamplen und den lappen vor 12 beim PA abzugeben  leben is keene leckmuschel, sach ick ma, wa?  go go go! *Insomnia *nu reichts langsam ooch ma wieder, nech? *nicht mal der Hauch eines Versuches
--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann "Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant" HäMa war hier!!! Bernd auch... aeon auch 
|
|
|
|
17 Nutzer liest/lesen dieses Thema (17 Gäste)
0 Mitglieder:
|