_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 920 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Jan 2010, 19:19
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* Haustürschloss hat den Geist aufgegeben und jetzt klingeln alle Nachbarn bei mir, damit ich ihnen die Tür aufmache angry.gif

Dieser Beitrag wurde von Schlummerpieps: 06 Jan 2010, 19:20 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2010, 21:09
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

nun hatte ich meinen urlaub schon unfreiwillig verlängert (was allerdings nicht wirklich erholsam war wink.gif ) jetzt isser endgültig vorbei und das neue jahr geht los..

die ersten monate sind immer so trist... da is aber auch nüscht. keen feiertag, kein fest kein garnix.

sinnlos!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 11:24
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*Metalcore..so eine Kinderkacke..
*"Pagan ist doch kein Metal" >.<
*Menschen ohne Anstand


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 12:09
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*eine Umfrage im eXma-Chat ergab: Your Argument is invalid
*Der Jung, der sich sowohl charakterlich, als auch aeusserlich komplett unterschaetz :/
*ich bin kein Telefonbuch...isn so schwer daran ne Nummer in nem Handy zu speichern -.- sleeping.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 07 Jan 2010, 12:16 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 15:29
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*argh
*Dummheit ohne Grenzen
*Ich hab eine Axt, die mir Freude macht. >.<
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 17:19
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

*handy weg BLAAAAAAAAAHHHHHHH


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 18:11
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Wahhh ich hab nen popel in der nase der juckt. Dummerweise sitz ich im wartezimmer vom augenarzt. Und ich bekomm den ohne schweres bohrwerkzeug nicht raus. Ich dreh gleich durch ahhhhhhhhhh
Bei sowas könnte man aufm zahnfleisch im kreis kriechen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 20:20
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Alleine.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 22:17

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 21:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
firerun
post 07 Jan 2010, 23:22
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





* Diplomschreiben
* Java + tuProlog bangin.gif
* Messungen
* Programmieren.

noch was vergessen? ah ja:

* sleeping.gif

[edit:] Smiley statt wort smile.gif

Dieser Beitrag wurde von firerun: 07 Jan 2010, 23:28 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jan 2010, 23:48
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

* traveling with the deutsche bahn pinch.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2010, 12:08
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

CODE

puls=200
while [ $puls -eq 200 ]
 do

   #hier Wallbash-Smilie hindenken
   echo "BANG!"
   sleep 1

done


Menno... so ein Scheiß 30-Cent-Artikel versaut mir schon wieder den ganzen Schrank weil er nich reinpasst wie er muss!!1elf weeping.gif

Ich glaub ich geh nach Hause ey... sad.gif no.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2010, 13:53
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*kopf auf Sparflamme
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2010, 14:45
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*total sauer, enttäuscht und geschockt blink.gif angry.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2010, 15:43
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*IRC-Nazis im Quakenet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
17 Nutzer liest/lesen dieses Thema (17 Gäste)
0 Mitglieder: