_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 660 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jan 2010, 17:51
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*SCHREI*
*was soll das?


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2010, 19:20
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

* oh mist, ich hab meine motivation im urlaub vergessen sad.gif


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2010, 19:37
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*Ich brauch nen Anstandswauau. shocking.gif


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2010, 03:35
avatar
vogtlandmaus
*******

Punkte: 1030
seit: 11.12.2005

*chaos
*wo bist du?


--------------------
"du bist so schlau wie einstein, meine schöne"

es gibt ein land das heisst passiv-aggressivistan-und ich bin seine königin
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2010, 04:53
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*lächerlich oder einfach nur selbstüberschätzt
*Menschen die nicht mitbekommen haben, dass die Freundschaft schon lange aus ist
*oh ich klopp dir in die Fresse..tolles Argument >.<


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2010, 19:13
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*Daisy ist ganz schoen enttaeuschend bis jetzt oO
*Der Wein ist erstklassig, ich weiss es, ich seh es ihm an, wie er da im Regal steht.
*Faustschlag ist das falsche Wort, eher ein tritt in den Magen, und dann nur um sicher zu gehen noch mal mit dem Ellenbogen auf den Ruecken


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 01:41
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*irgendwie vermissn
*irgendwie traurig
*irgendwie unerwartet
* sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 02:32
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

*scheiße, scheiße, scheiße


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 04:46
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

#2 .. das war echt zuviel ..


--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 05:41
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

#3
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 05:43
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* eure dämlichen zahlen
* ignoranz
* intoleranz
* rumgeschnüffel
* dummheit

ich hab selten so ne schlechte laune gehabt ...


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 09:50
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* stimme weg
* doof


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 10:01
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*blahblah.gif
*irgendwo fehlt schlaf sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 11:52
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*davon platzt mir irgendwann der kopf angry.gif
*zum glück isses bald vorbei
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2010, 12:09
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

* dirty talk ungewollt mitbekommen lol.gif
* das Klatschen hört man noch 3 Zimmer weiter rolleyes.gif
* kaffee leer, neeeiiiin
* doofer rembrandt zum sonntag
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
16 Nutzer liest/lesen dieses Thema (16 Gäste)
0 Mitglieder: