_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 534 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Feb 2010, 02:56
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*nachher Prüfung & schlaflos
*planlos
*ARGH!


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 06:40
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* ich will heut nicht doublieren sleeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 10:12
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* so eine verfickte rotzscheiße ranting2.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 10:47

Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 01.10.2003

* unerwartete Zusatzkosten
* X-treme Multitasking


--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 11:02
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*ASCII ist zu! angry.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 12:12
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*drei Sätze Arbeitszeugnis, sagmal ar.. offen oder was sie bl.. verw.. Dr....ck==!?=")
*ja ne ist klar, "unentschuldigt gefehlt" *fu@x off


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 13:08

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 21:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 14:08
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* "Es gibt keine Flip Flops. Das ist Saisonware." angry.gif
* vor 9 Uhr in der Slub sein und trotzdem ist die ganze KoWi Abteilung schon besetzt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 14:10
avatar
4. Schein
****

Punkte: 385
seit: 02.06.2007

* android oder iphone. schwierigste entscheidung des lebens wink.gif


--------------------
cmmnsm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 14:32
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

Zitat(Juri @ 09 Feb 2010, 13:08)
* demotiviert
*


...sind wir schon 2 rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 14:42
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*entzug

ich weiß ne ob das hierher oder in die erfreulichen gehört (glaube in beides):
*er ist weg


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 15:52
avatar
2. Schein
**

Punkte: 69
seit: 16.01.2010

*winter soll weg
*frühling muss her
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 16:53
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*na ma schaun was jetzt noch folgt yeahrite.gif
*igitt!!! Dinge die man nich wissen will.. pinch.gif
*diese Eiseskälte angry.gif
*viel zu viele Fragen in meinem Kopf wacko.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 16:59
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

* ich bin mäklig, ne ningeltussi und unentscheidungsfreudig ... ich werd nie nen tollen laptop finden pinch.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2010, 17:08
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(Schlummerpieps @ 09 Feb 2010, 14:08)
* vor 9 Uhr in der Slub sein und trotzdem ist die ganze KoWi Abteilung schon besetzt
*


sag doch maln pieps.. mensch eh! hätteste mit uns kuscheln dürfen.. shifty.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
7 Nutzer liest/lesen dieses Thema (7 Gäste)
0 Mitglieder: