|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 06 Feb 2010, 20:53
|
Vordiplom     
Punkte: 569
seit: 01.10.2003
|
* notgedrungen heute shoppen müssen * veränderter Elbepark  * Menschenmassen
--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
|
|
|
|
|
|
|
 07 Feb 2010, 13:43
|

2. Schein  
Punkte: 127
seit: 18.01.2007
|
*Mut zur Lücke... das kann ja ein Spass werden
--------------------
|
|
|
|
|
|
|
 07 Feb 2010, 14:26
|
1. Schein 
Punkte: 43
seit: 26.10.2008
|
Superstar
Ich seh gut aus Und kann doof grinsen Ich bin Superstar Und Einfaltspinsel
Ich mach's mit allen Denn ich will gewinnen Den Pop-Olymp erklimmen
Alles was ich will - liegt auf der Hand Alles was ich will - ist ins Lala-Land Ich will Mädchen, Möpse und Millionen Mich soll der Bohlen holen
Refrain: Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n
Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n
0815 Grenzdebile Auf Ruhm gedrillte Pop-Maschinen
Geklonte Bands Retortenstars Tanzen einen Sommer Und das war's
Alles was ich will - liegt auf der Hand Alles was ich will - ist ins Lala-Land Ich will Mädchen, Möpse und Millionen Mich soll der Bohlen holen
-Refrain-
Die Industrie hat den großen Plan Deutschland sucht den Superstar Verkaufen uns Retorten-Hits Und alle singen mit Und alle singen mit
Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n
--------------------
no one talk about it, but everyone want to wrote it???
\\---> schreibt mehr Briefe!!!
Mit der Zeit lernst du das eine Hand halten, nicht das selbe ist wie eine Seele fesseln. Und das Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Und du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes hinzunehmen, mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein kleines Kind. Du lernst, all deine Straßen auf dem Heute aufzubauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, das Sonnenschein brennt, wenn man zuviel davon abbekommt. Also bestell deinen Garten und schmücke deine Seele mit Blumen, anstatt darauf zu warten, dass es andere tun.
|
|
|
|
|
|
|
 08 Feb 2010, 15:46
|

3. Schein   
Punkte: 192
seit: 19.08.2009
|
*ein chef, der sachen vertuscht/von der öffentlichkeit zurückhält, die für weitere anwedung in der medizin wichtig wären... nur um einen kollegen, der grad nature-paper gemacht hat nicht bloß zu stellen ... ? *ich will nimmer edit:  --> EX-chef muss es richtigerweise heißen!!!
|
|
|
|
10 Nutzer liest/lesen dieses Thema (10 Gäste)
0 Mitglieder:
|