_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 500 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Feb 2010, 17:20
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*noch nich wirklich was geschafft angry.gif pinch.gif
*wieder zurück ins Bett will sleeping.gif
*was macht DER denn wieder hier!?! blink.gif huh.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2010, 19:10
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

* angry.gif wenn du nich kommst bin ich eingeschnappt, so - wie ein kleines kind *aufstampf*, ausserdem bist du dann doof! angry.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2010, 20:31
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(zausel @ 06 Feb 2010, 15:26)
*ständig Englisch quatschen ist nicht toll, sondern albern...
*

da stimm ich dir zu biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2010, 20:53

Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 01.10.2003

* notgedrungen heute shoppen müssen
* veränderter Elbepark blink.gif
* Menschenmassen wacko.gif


--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2010, 00:42
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

* mies drauf sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2010, 10:08
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*kaputte Hose pinch.gif

Dieser Beitrag wurde von Katalysator: 07 Feb 2010, 10:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2010, 13:43
avatar
2. Schein
**

Punkte: 127
seit: 18.01.2007

*Mut zur Lücke... das kann ja ein Spass werden rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2010, 14:26

1. Schein
*

Punkte: 43
seit: 26.10.2008

Superstar

Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Refrain:
Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

-Refrain-

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n


--------------------
no one talk about it, but everyone want to wrote it???

\\---> schreibt mehr Briefe!!!


Mit der Zeit lernst du das eine Hand halten, nicht das selbe ist wie eine Seele fesseln. Und das Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Und du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes hinzunehmen, mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein kleines Kind. Du lernst, all deine Straßen auf dem Heute aufzubauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, das Sonnenschein brennt, wenn man zuviel davon abbekommt. Also bestell deinen Garten und schmücke deine Seele mit Blumen, anstatt darauf zu warten, dass es andere tun.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2010, 16:43
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*mir ins gesicht ruelpsen, dafuer ne abfuhr kassieren, und auch noch angepisst sein, weil de mir ungefragt n drink bezahlst...ich glaubs auch.
*gurkensaft mit sekt

Dieser Beitrag wurde von aeon: 07 Feb 2010, 16:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 12:49
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*Angst
*viel zu aufgeregt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 14:35
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*es tut weh
*hör auf


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 14:44
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*die hässlchen Klausurblöcke abs nur mit linkem Rand -.-
*SCH RASTE!
*scheiß Gefühl


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 15:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

*ein chef, der sachen vertuscht/von der öffentlichkeit zurückhält, die für weitere anwedung in der medizin wichtig wären... nur um einen kollegen, der grad nature-paper gemacht hat nicht bloß zu stellen ... ?

*ich will nimmer

edit:

sad.gif

--> EX-chef muss es richtigerweise heißen!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:55
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

wenn auch immer das interessiert:

*Entschuldigung
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 21:18
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*Deutsch! Deutsch! Deutsch!
Das ist jenes welches Tolles, das in einem Buch mit dem Namen Duden steht!

>.<


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
10 Nutzer liest/lesen dieses Thema (10 Gäste)
0 Mitglieder: