_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 705 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Feb 2010, 17:30
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

* Gleitzeit angry.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2010, 18:20
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*das spiel


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2010, 19:02
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

*müdeeeeeeeeeeeee - noch so vielzu tun - eigentlich
*uff
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2010, 21:54
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

* lernen
* lernen
* lernen
* nervt! bäääh


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2010, 22:09
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

*lernen ist ein arschloch


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2010, 22:14
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(unicum @ 04 Feb 2010, 17:30)
* Gleitzeit angry.gif
*


wasn daran scheiße? gbit doch nix geileres als gleitzeit ohne kernzeit smile.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2010, 22:52
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(wombat1st @ 04 Feb 2010, 22:14)
wasn daran scheiße? gbit doch nix geileres als gleitzeit ohne kernzeit smile.gif
*

you are looking at it from the very wrong perspective...

* puking.gif
*kopfschmerzen wie hoelle...
*Kontaktlinsen machen komischen scheiss in den Augen


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2010, 23:59
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

* lernen nervt immer noch
* kein wochenende deswegen
* man man man
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2010, 00:01
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*heimweh irgendwie
*nich fahren können/wollen wegen uni
*die fischis sind komisch sad.gif


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2010, 09:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 109
seit: 03.09.2009

* gestern ganzen tag an Geburtstag der Schwerster gedacht und trotzdem vergessen zu gratulieren....
* heute feststellen, dass man noch nicht mal die Telefonnummer der Schwester hat...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2010, 09:31
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

Zitat(Padro @ 05 Feb 2010, 09:21)
* gestern ganzen tag an Geburtstag der Schwerster gedacht und trotzdem vergessen zu gratulieren....
* heute feststellen, dass man noch nicht mal die Telefonnummer der Schwester hat...
*


hätteste mal was gesagt... hätte ich dich oft genug dran erinnern können ... aber wart ich geb dir einfach de nummer meiner sis... biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2010, 10:44
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*nich so gut gelaufen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2010, 10:59
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* Praxisforum ohne das übliche Freibier!!! angry.gif
* trotzdem nicht mehr genau wissen, was gestern abend noch passiert ist
* endlich mal nen Tag frei nehmen wollen und nu ist das Kind krank
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2010, 12:44
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

* schlechte Stimmung auf Arbeit
* wirre Träume pinch.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2010, 14:19
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

*erkenntnisse:

>sinnloses abmühen
>wen interessiert´s
> weeping.gif

und:
>sch*** chef
>sch*** stimmung hier auf arbeit#2
"fuck you"
>manche menschen bash.gif

und:
>und morgen ist auch ein tag

Dieser Beitrag wurde von JustOneDay: 05 Feb 2010, 16:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
5 Nutzer liest/lesen dieses Thema (5 Gäste)
0 Mitglieder: