_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 480 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
I.I
post 03 Feb 2010, 14:01
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(TheNeedle @ 03 Feb 2010, 13:40)
Verdreh ma nicht die Tatsachen, junge... Du hast bei nem anderen Spiel unbeteiligt daneben gesessen und die aktiv spielenden Spieler angepöbelt und gesagt, dass sie das Spiel nicht verstanden hätten, weil sie nicht sinnlos Punkte drücken... bleib bisschen bei der Wahrheit... wirklich unfair ist, wenn man dem Spieler der gerade dabei ist zu werfen den Wurf versaut, weil man zwischen ihm und dem Dartautomaten lang laufen muss... richtig das warst Du. Du warst btw. auch der, der nicht auf mein Angebot 301 double in/double out best of three eingegangen ist, also beschimpf mich hier nicht als "unfairer/schlechter Spieler/Verlierer". Du verkoofst wohl auch geklaute Steuersünder-CDs, wa?

Und wenn Dein Gegner auch in aussichtsloser Lage nicht aufgibt, sondern sogar gewinnt, weil Du, wie Du selbst schreibst, nen Fehler machst, brauchste auch den nicht beschimpfen sondern solltest Deine Schach Karriere an den Nagel hängen und Dich einbuddeln.

* Hm... wo fang ich jetz an das umzuschreiben... grml
*


Hab bei "bleib bisschen bei der Wahrheit" aufgehört zu lesen und das ist mit Sicherheit die Wahrheit. Den Rest hättest du dir also sparen können.

* sinnlose Diskussion mit Typen die einem am A**** vorbeigehen

Dieser Beitrag wurde von I.I: 03 Feb 2010, 14:05 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 14:06
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

geh weg!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 14:16

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(I.I @ 03 Feb 2010, 14:01)
Hab bei "bleib bisschen bei der Wahrheit" aufgehört zu lesen und das ist mit Sicherheit die Wahrheit. Den Rest hättest du dir also sparen können.

* sinnlose Diskussion mit Typen die einem am A**** vorbeigehen
*


Da wurde es doch aber gerade spannend, Timmey... da kam gerade die Hauptperson (aka Heulboje) ins Spiel... probier's nochmal, wirst nicht enttäuscht sein, versprochen!

* sinnlose Typen die einem am A**** vorbeigehen
* kackt das Matlab kurz vorm Ende der Simulation ab xD


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
I.I
post 03 Feb 2010, 14:19
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(TheNeedle @ 03 Feb 2010, 14:16)
... Hauptperson (aka Heulboje)
...
*


Moment du hast was über dich geschrieben gehabt? Dann les ichs mir vielleicht doch nochmal durch. Nicht vergessen du hast angefangen rumzuheulen als du gemerkt hast das du verlierst. Mehr sag ich dazu nicht. Den Rest überlass ich deinen Gedanken und deinem gebrochen Stolz. Wie du es dir schön redest interessiert mich nicht im geringsten.
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 14:29
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

* everybody's pissed, when two chickens fight (nix fuer ungut, kluthi wink.gif )

@ die kleinen erfreulichen:

* everybody wins, when two chicks fight
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 14:43
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

* gestellte Bilder von unicum, denn ich frage mich welche Funktion die Hand am Oberschenkel hat, wenn das ein ordentlicher armbar sein soll...so geht das


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 14:47
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

nur fuer TheNeedle und I.I:

bild kann nicht angezeigt werden

*wenn Leute in Diskussionen nich checken, dass sie RAUS sind, sobald sie persoenliche Beleidigungen als Argumente tarnen.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 15:51
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

* PC krank
* Haufen Pferders
* Timmeys Kommasetzung und überhaupt


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 15:56
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*Deckel von meinem Honigtöpfchen hat die Schwerkraft getestet und verloren. ):


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 16:06
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

* when somebody just doesn't get a pun on words
Zitat(lusch3 @ 03 Feb 2010, 14:43)
...

* fight, okay.. chicks fighting, that's something totally different: catfight
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 16:08
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 09.06.2006

könn die leute mal alle aufhören, soviel milch zu trinken und käse zu essen


--------------------
Ich würde, wenn ich könnte, aber ich kann nicht, also will ich nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 16:14
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Itia @ 03 Feb 2010, 16:08)
könn die leute mal alle aufhören, soviel milch zu trinken und käse zu essen
*
Haeh?

*Prokrastination is n Arschloch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 16:16
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(aeon @ 03 Feb 2010, 16:14)
*Prokrastination is n Arschloch
*


..aber es singt so schön..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 16:30
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009


*hautlappen der schnittwunde, die ich mir mit brachialer gewalt und einem stumpfen messer zugefügt habe, klappt ständig auf

*leer
*lehre

*sonne geht unter (*verdutzt_auf_uhr_gugg*)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2010, 19:11
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*WAKA WAKA WAKA
*schlechtes gewissen
*wegen schlechtem gewissen nich zum Ted'schen Abend gehen sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
6 Nutzer liest/lesen dieses Thema (6 Gäste)
0 Mitglieder: