|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 03 Feb 2010, 19:23
|

2. Schein  
Punkte: 135
seit: 09.06.2006
|
Zitat(Sowjet @ 03 Feb 2010, 19:14) Ich trink einige Liter am Tag, damit kann man nciht einfach aufhören. Warum auch?   weil man die kuh dann nur mit heu ernähren könnte und ich mir keine zigtausend tabellen für verschiedene milchleistungen reinkloppen müsste
--------------------
Ich würde, wenn ich könnte, aber ich kann nicht, also will ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
 03 Feb 2010, 21:41
|

d00fk0pp     
Punkte: 710
seit: 09.05.2005
|
* damn! * double damn! * zum Blödbommel gemacht *  und damit den Speicher löschen
|
|
|
|
|
|
|
 04 Feb 2010, 00:04
|

chaos.         
Punkte: 9601
seit: 22.10.2004
|
Zitat(abadd0n @ 16 Feb 2009, 00:50) * FUCK THE WORLD, FUCK THE PEOPLE. Abaddon.  * I second that. #abd
--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
|
|
|
|
|
|
|
 04 Feb 2010, 11:32
|

versucht         
Punkte: 5424
seit: 21.10.2007
|
*der snapback-Knopf in Zitaten von Posts, der mich grad dazu verfuehrte, Trash des letzten Jahres zu ueberfliegen. *ich kann auch nichts machen, wenn ich nich weiss, was los is
--------------------
Weep not for roads untraveled Weep not for sights unseen May your love never end and if you need a friend, there's a seat here along side me.  
|
|
|
|
10 Nutzer liest/lesen dieses Thema (10 Gäste)
0 Mitglieder:
|