|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 03 Feb 2010, 07:14
|

4. Schein    
Punkte: 411
seit: 23.10.2006
|
* eben einen Artikel darüber gelesen was mir schon manchmal aufgefallen ist: Die Bildqualität im Kino hat gegenüber früher, so vor ca. 10 Jahren, abgenommen. Und warum? Zum einen die digitale Postproduktion und zum anderen Filmkopien in schlechterer Qualität - um den Gewinn zu steigern. -- ins Kino gehen wurde aber nicht billiger!
|
|
|
|
|
|
I.I |
 03 Feb 2010, 10:17
|
Abgemeldet
|
Zitat(Sigurd @ 02 Feb 2010, 18:24) Bei timmey sind alle unfair, gegen die er verliert Nix für ungut, timmey   Ehm da verwechselst du mich wohl mit Kluti? Wenn du wüsstest wieviel Schachspiele ich schon verloren habe damit ich das jetzt so gut kann. Nein, es war eine eindeutige Remissituation (King + Rook, King + Rook) und er spielte noch auf Zeit runter. * Sigurds Annahme * Volleyball zu Ende
|
|
|
|
|
|
|
 03 Feb 2010, 10:40
|
Paolo Pinkel       
Punkte: 1152
seit: 05.07.2006
|
Zitat(I.I @ 03 Feb 2010, 10:17) Ehm da verwechselst du mich wohl mit Kluti? Wenn du wüsstest wieviel Schachspiele ich schon verloren habe damit ich das jetzt so gut kann. Nein, es war eine eindeutige Remissituation (King + Rook, King + Rook) und er spielte noch auf Zeit runter. * Sigurds Annahme * Volleyball zu Ende   Dich wird sicher nie jemand mit Kluti verwechseln... und mit mir schon gar nicht.  Aber hier will sicher keiner wissen was Du für looooooooooser bist -- also im Schach, wie Du schon sagst, und in wer weiß was alles. :P * Hab ich versehentlich Turnschuh draußen an und es is glatt wie Sau... Oo * bisschen früh wach geworden
--------------------
I'm with awesome!
|
|
|
|
|
|
I.I |
 03 Feb 2010, 11:16
|
Abgemeldet
|
Zitat(TheNeedle @ 03 Feb 2010, 10:40) Dich wird sicher nie jemand mit Kluti verwechseln... und mit mir schon gar nicht.   Na bloß gut! Ich möchte nämlich ungern mit einem schlechten Verlierer verwechselt werden.
|
|
|
|
|
|
|
 03 Feb 2010, 11:31
|

Clubküken       
Punkte: 1104
seit: 17.11.2006
|
Zitat(I.I @ 03 Feb 2010, 11:16) Ich möchte nämlich ungern mit einem schlechten Verlierer verwechselt werden.
... da liegt sicher keine verwechslung vor ... wenn Du mehr Zeit brauchst um eine (vermeintlich) ausgeglichene Stellung zu erreichen, bist Du einfach mal schlechter ... und du hast dich beschwert * keine wirklich gute idee Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 03 Feb 2010, 11:45 bearbeitet
--------------------
>> life's short ... play naked <<BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
|
|
|
|
|
|
I.I |
 03 Feb 2010, 12:03
|
Abgemeldet
|
Zitat(der.Mac @ 03 Feb 2010, 11:31) ... da liegt sicher keine verwechslung vor ... wenn Du mehr Zeit brauchst um eine (vermeintlich) ausgeglichene Stellung zu erreichen, bist Du einfach mal schlechter.  Könnte man meinen ja. Allerdings hatte ich, bis es zu der position kam, noch 3 Bauern mehr. Jeder hätte da schon lange aufgegeben aber durch einen kleinen Fehler und durch etwas Zeitnot verliere ich die Bauern aber anstatt das Remis zu akzeptieren was in diesem Moment wirklich günstig für ihn gewesen wäre, nutzt er das Lag (Asynchrone HTTP Requests, ca. 5 s Verlust pro Zug) der Seite (Schacharena.de) aus. Im Liveschach wäre das nicht gegangen und auf allen anderen Plattformen (da Zug vorab Option) auch nicht. Das hat dann also nicht mehr viel mit Schach zu tun. Jörg und ich haben beim Dart hingegen nur das Spiel richtig gespielt und unsere Strategie richtig ausgelegt unabhängig von allen anderen Gegebenheiten. Kluti hat das gleich als unfaires Spiel ausgelegt weil er nicht verlieren konnte bzw. wollte. Das ich einen starken Partner hatte, habe ich ja nie abgestritten. Btw. war dort das Spiel die ganze Zeit relativ ausgeglichen und zudem auch richtig spannend. * Vb Skript * Asp Dieser Beitrag wurde von I.I: 03 Feb 2010, 12:06 bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 03 Feb 2010, 12:57
|

versucht         
Punkte: 5424
seit: 21.10.2007
|
Zitat(I.I @ 03 Feb 2010, 12:03) kluti
das heisst KLUTHI*lalala, putzen, chatten, serien gucken, arbeiten, bloss nicht lernen -.-
--------------------
Weep not for roads untraveled Weep not for sights unseen May your love never end and if you need a friend, there's a seat here along side me.  
|
|
|
|
|
|
|
 03 Feb 2010, 13:40
|
Paolo Pinkel       
Punkte: 1152
seit: 05.07.2006
|
Zitat(I.I @ 03 Feb 2010, 12:03) Jörg und ich haben beim Dart hingegen nur das Spiel richtig gespielt und unsere Strategie richtig ausgelegt unabhängig von allen anderen Gegebenheiten. Kluti hat das gleich als unfaires Spiel ausgelegt weil er nicht verlieren konnte bzw. wollte. Das ich einen starken Partner hatte, habe ich ja nie abgestritten. Btw. war dort das Spiel die ganze Zeit relativ ausgeglichen und zudem auch richtig spannend.  Verdreh ma nicht die Tatsachen, junge... Du hast bei nem anderen Spiel unbeteiligt daneben gesessen und die aktiv spielenden Spieler angepöbelt und gesagt, dass sie das Spiel nicht verstanden hätten, weil sie nicht sinnlos Punkte drücken... bleib bisschen bei der Wahrheit... wirklich unfair ist, wenn man dem Spieler der gerade dabei ist zu werfen den Wurf versaut, weil man zwischen ihm und dem Dartautomaten lang laufen muss... richtig das warst Du. Du warst btw. auch der, der nicht auf mein Angebot 301 double in/double out best of three eingegangen ist, also beschimpf mich hier nicht als "unfairer/schlechter Spieler/Verlierer". Du verkoofst wohl auch geklaute Steuersünder-CDs, wa? Und wenn Dein Gegner auch in aussichtsloser Lage nicht aufgibt, sondern sogar gewinnt, weil Du, wie Du selbst schreibst, nen Fehler machst, brauchste auch den nicht beschimpfen sondern solltest Deine Schach Karriere an den Nagel hängen und Dich einbuddeln. * Hm... wo fang ich jetz an das umzuschreiben... grml
|
|
|
|
7 Nutzer liest/lesen dieses Thema (7 Gäste)
0 Mitglieder:
|