_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 678 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Feb 2010, 17:00
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

*ich will wenn ich groß bin mal irgendwas mit Robbenbabys und Knüppeln machen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2010, 21:40

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 21:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 06:47
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

* diese Preisgestaltung verstehe ich nicht:
Das gleiche Album kostet im einen Onlineshop als MP3 Download 12.99Eur und im anderen umgerechnet 4.99Eur. Und das ist mir bei jedem Album, das ich verglichen habe, aufgefallen.

* vielleicht kann das ja ein Jurist beantworten: Normalerweise muss man ja Waren, die man im Ausland kauft und dann mit nach Hause nimmt verzollen. (Ab einem gewissen Wert.) Wie siehts dann beim Download-Kauf (aus dem Ausland) aus, wie z.B. Filme per Streaming oder halt mp3s?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 07:38
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ich denke das ist noch eine Lücke in der Globalisierung. Du kaufst von der Musik etc. eine Lizenz zum Anhören. Ob du diese Lizenz aber in Russland, Deutschland oder USA kaufst wird durch das Internet egal. Kaufst du dir CDs im jeweiligen Land, musst du für sie als gebrauchte Gegenstände auch keinen Zoll zahlen. Ich denke aber die Lücke wird bald geschlossen werden, die entsprechenden Webseiten werden dann IP-Kontrollen durchführen müssen, so dass du nur noch aus dem entsprechenden Land deine Stücke kaufen kannst.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 09:11
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

*Das passt jetzt super angry.gif
*uffjerecht


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 09:40
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*moah
*5.März
*nich vorran kommen -.-


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 09:45
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

* Entscheidung steht - und trotzdem Schiss davor sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 11:24
avatar
2. Schein
**

Punkte: 69
seit: 16.01.2010

* wozu gibts ellenlange fragenkataloge
* und warum kommt von denen dann quasi nix dran? angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 12:32
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*Nasenbluten, stundenlang


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 13:45
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

* warum müssen die blöden prüfungen immer so spät sein?
* warten ... wacko.gif


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 14:24
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

scheiße eh ich glaub ich hab die krätze... sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2010, 15:55
avatar
Diplom
********

Punkte: 1811
seit: 16.05.2007

* DBus
* XSLT
* XML
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2010, 09:41
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

*wieso habe ich nur das latente gefühl beobachtet zu werden?



--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2010, 09:58
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

moar wie mach ich das nur... ich will wieder nen auto verdammt sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2010, 10:53
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*Wieso is das scheiß Netzteil (oder aber det Teil wo det reinkommt, wer weiß das schon) im arsch und wo zur hölle krieg ich n neues her!?
*Verfassungsrecht
*Bude sieht aus
*Scheiß Tag!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
11 Nutzer liest/lesen dieses Thema (11 Gäste)
0 Mitglieder: