_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste

eXma goes Schlittschuhlaufen

Wir bewegen uns auf dünnem Eis...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Nov 2006, 14:21
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

is in den sport-shops schon wieder so richtig die winter-saison am gehen? ich braeucht 'naemlich 'n paar neue skates...

[edit]
ahso,
NEIN, ich brauche keine kaufberatung. shifty.gif
[/edit]

Dieser Beitrag wurde von unicum: 01 Nov 2006, 14:22 bearbeitet


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2006, 21:23
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

ich komm auch mit, hab sogar noch ein paar schlittschuhe, mal schaun ob ich gono auch überreden kann.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2006, 21:47
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Boah wie fieees *auchwill*
Bin leider noch nich sporttauglich *grrr* weeping.gif
Also fahrt euch bitte nich gleich beim ersten mal total kaputt und auseinander, ich will später auchma mit wink.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2006, 23:05
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

hihi. wie fett.

solange die schuhe in größe kindersarg haben, bin ich dabei smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2006, 02:05
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

haben die smile.gif

bin auch dabei...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2006, 08:41
avatar
4. Schein
****

Punkte: 419
seit: 14.01.2006

will auch mit, aber samstag ist meistens doof bei mir, weil ich bis 20:15uhr arbeiten muss...
wo ist das und wie teuer wird das (mit ausleihe, da meine schlittschuhe in prerow sind sad.gif )?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2006, 09:36

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(wechselstrom @ 01 Nov 2006, 09:53)
coole Idee... da kann ich Euch meine Fallkünste zeigen wink.gif
*
Na, ich muss mir das ja nicht mehr angucken! ass.gif

Hey, Uschi, stabilo scheint Deine Schuhgröße zu haben .. happy.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2006, 12:49
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(Die nikki @ 02 Nov 2006, 07:41)
will auch mit, aber samstag ist meistens doof bei mir, weil ich bis 20:15uhr arbeiten muss...
wo ist das und wie teuer wird das (mit ausleihe, da meine schlittschuhe in prerow sind sad.gif )?
*

ÄHM... Naja... Das steht alles da oben! Aber gut, weil du es bist. Eishalle im Ostragehege, 1,50 für Studenten + 2,50 für Schlittschuhe ausleihen, dazu nochn Pfand z.B. Personalausweis oder Führerschein. Jetzt alles klar? Und du musst bitte mitkommen! smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2006, 16:38
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Zitat(Kramsky @ 31 Oct 2006, 18:45)
gibts dort nicht deine größ, phanatos?
ich kanns nicht, bin aber samstags bestimmt dabei
*

Nein gibts nicht. Oder meinst du das die 50 EU bzw. 14.5 US haben?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2006, 13:29
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(phanatos @ 02 Nov 2006, 15:38)
Nein gibts nicht. Oder meinst du das die 50 EU bzw. 14.5 US haben?
*

Hmmm. Wenn du versprichst, dass du dann mitkommst, ruf ich dort an und frage, oder versuch anderweitig welche aufzutreiben. Kann ja nich sein, dass hier jemand am Spaßhaben gehindert wird. no.gif biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2006, 13:49
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

nächste woche gibts übrigens bei aldi ein paar schuhe für 26 euro. allerdings auch nur bis größe 45, aber vielleicht komme ich da gerade noch so rein. hab keine ansprüche an die dinger, also denk ich, dass ich da auch nicht viel falschmachen kann. mit den ausgeliehenen hatte ich selten glück.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2006, 14:55
avatar
^^
*****

Punkte: 694
seit: 21.12.2005

Fetzig!
...Bis dahin bleibt ja noch genügend Zeit für Trockenübungen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2006, 14:39
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

hmpf... ich stell grade fest: am 15. hab ich badminton uniliga....
und am 25. konzert.... kann man das net an ungeraden wochentagen machen? so dinstag oder donnerstag?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2006, 14:58
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(stth @ 06 Nov 2006, 13:39)
hmpf... ich stell grade fest: am 15. hab ich badminton uniliga....
und am 25. konzert.... kann man das net an ungeraden wochentagen machen? so dinstag oder donnerstag?
*

Ich entnehme der Aussage, dass du am 18. und am 22. Zeit hast? Ja? Gut, weil die stehen ja auch auf der Liste. Was genau ungerade Wochentage sind, is mir zwar schleierhaft (Montag is gerade und Dienstag is ungerade usw. oder wie? noexpression.gif ) aber um deine Frage zu beantworten: Nein, weder Dienstag noch Donnerstag und auch nicht am Montag oder Freitag ist die Eishalle für das freie Laufen geöffnet. Sonntag wäre noch, das is aber vormittags, da kannste alleine gehen, soll heißen: Ohne Mich! So, alles geklärt? smile.gif

Dieser Beitrag wurde von die_dan: 06 Nov 2006, 14:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2006, 15:03
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Zitat
Zitat(Kramsky @ 31 Oct 2006, 18:45)
gibts dort nicht deine größ, phanatos?
ich kanns nicht, bin aber samstags bestimmt dabei
*


Nein gibts nicht. Oder meinst du das die 50 EU bzw. 14.5 US haben?


EU 50 haben die, ob das auch US 14.5 ist, keine Ahnung, ich hab das Gefühl, dass die in unseren Größen das nicht mehr so genau nehmen...

Mir reichen auch die EU 49 , die EU 50 trete ich gerne an Dich ab wink.gif

Aber was machen wir, wenn STABILO auch noch mitkommt, ich glaub nämlich die haben jeweils nur 1 Paar für uns vorrätig...



--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: