_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

eXma goes Schlittschuhlaufen

Wir bewegen uns auf dünnem Eis...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Nov 2006, 19:21
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

warum eigentlich nicht draussen auf der bahn?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2006, 21:34
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(stth @ 06 Nov 2006, 18:21)
warum eigentlich nicht draussen auf der bahn?
*

Hör ma, du! Wenn du nur zu meckern hast, dann mach erstma einen besseren Vorschlag! Und zu deiner Frage: Welche Bahn draussen? Was kostet die? Wie wird das Wetter in zwei Wochen? Strickst du mir Handschuhe? yeahrite.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2006, 22:00
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

die bahn kostet glaub ich auch 1,50..werd aus der preisangabe net schlau. die bahn is neben der halle..und kalt isses aufm eis immer..egal ob draussen oder drin.
aber ich find halle auch grad besser..so wegen banden und so smile.gif
außerdem hat die bahn doofe öffnungszeiten


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 01:04
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ihr memmen, bewegung macht warm! die bahn außen ist bei schneefall allerdings wirklich schweiße, außerdem räumen sie nur ein relativ schmales stück, das nervt, weil ich dann gar keine schönen pirouetten drehen kann.. tongue3.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Frederickäää
post 07 Nov 2006, 01:17
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Hm so wie es aussieht wird es wohl der 18.11. werden, schade.
Da kann ich nicht, aber zum abspecken, muss man ja mal öffters gehen.
Deshalb hoffe ich auf ein zweites Mal. yes.gif

Dieser Beitrag wurde von Frederickäää: 07 Nov 2006, 01:17 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 19:45
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

eishalle?hab ich wohl überlesen, draußen is doch auch ok, hab auch 2 paar handschuhe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 19:48
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(Kramsky @ 07 Nov 2006, 18:45)
eishalle?hab ich wohl überlesen, draußen is doch auch ok, hab auch 2 paar handschuhe
*

Das ja prima, da kannste mir eins leihen. Das Problem an draussen ist weder die Kälte, noch, dass es eventuell schneien könnte, sondern, dass es Mitte November mitunter auch ma regnen kann. rolleyes.gif Und nass wollt ich nicht werden. Aber gut, wenn ihr alle drauf besteht, wird die Option nochma grad recherchiert. smile.gif

Ich habe folgendes ermittelt:

Die Aussenbahn hat deutlich öfter geöffnet. Nachzulesen >> HIER <<. Da ja der Großteil der Teilnehmer eh am Samstag den 18.11. gehen will, könnte man bei passendem Wetter auch draussen laufen. Dann allerdings schon von 17 bis 19 Uhr, oder noch eher am Nachmittag. Mittwochs is nur vormittags offen, das is also mit der Umfrage nicht kompatibel. Das wäre also drinnen. exma goes findet planmäßig laut obiger Umfrage statt, dann eben je nach Wetter Samstags lieber draussen. Wer also lieber an einem anderen Tag gehen möchte, der kann sich ja auch hier melden und dann versuchen Gleichgesinnte zu finden. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. smile.gif

angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von die_dan: 07 Nov 2006, 20:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 01:12
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

nun brauchen wir nur noch eine defintive zeit für den samstag smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 12:37
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(sQeedy @ 08 Nov 2006, 00:12)
nun brauchen wir nur noch eine defintive zeit für den samstag smile.gif
*

Also:
Wenn es in Strömen regnet oder unter -12°C sind, oder über 30cm Schnee in Dresden liegen, dann is
drinnen, also 19:30 Uhr Treff.

Wenn Schönes Wetter is (kein Regen, wenig Schnee, Handschuhtaugliche Temperaturen), dann gehn wir
raus, also is 17:00 Uhr Treff.


Wenn man dann noch nich genug hat, kann man immernoch abends in die Halle gehen und weiterfahren.

Is das okay so? Habs auch ma oben vermerkt. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von die_dan: 08 Nov 2006, 12:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 13:41
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

ich werd mich auch mal einklinken wenn ich es schaffe


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2006, 20:49
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Also nur um Ängste zu besänftigen...

Mir passen ganz kleine Kindersärge so um die 45. Das ist ja eigentlich schon Standard, heutzutage. Spätestens in 46er (normale Schuhe) habe ich bisher immer reingepasst.
Schlittschuhe hatte ich bisher noch nie an und das letzte mal skaten war ich so um '98. Wird also lustich biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2006, 21:01
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

jaaaaa! hinfallen, knochen brechen, blut und tränen! eislaufen! und das am samstag...juhu! biggrin.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2006, 21:51
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Ich pack die Kinderpflaster ein. rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2006, 00:33
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

danke liebe dan! nukel.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2006, 11:20
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Wie bremst man eigentlich(abgesehen vom hinfallen) ? rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: