_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

StudiVZ erobert Deutschland

Studentennetzwerk unter Kritik
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Oct 2009, 08:58
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Kam vor ner Stunde:
Zitat
BITTE ERNST NEHMEN! Leider musste die vz-Verwaltung diesen 2. Kettenbrief starten, da der 1. nicht ernst genommen wurde.
Ab 31.12.09 wird meinvz kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du min. 18 mitgliedern von deinen Freunden und wieder an den der diese Naricht dir geschickt hat weiter und zurück
schickst!! Dies ist kein Scherz(Quelle:www.vz.com)
Wenn du sie an 18 Leute schickst bekommst du eine Email und dein meinvz wird blau!
Leute dies is wirklich kein Scherz

Eigentlich ist das doch schon zum Anachronismus geworden (geht ja in der heutigen Zeit schnell lol.gif ).
Dann kam mir der Gedanke: Vielleicht ist das in Österreich anders? ... dann hab ich einen geschmacklosen Instantkaffee zusammengerührt.
Nachdem ich etwas von der Brühe runtergekippt hatte kam mit ein anderer Gedanke: Vielleicht ist das Satire, dir so ausgefeilt ist, dass ich sie nicht verstehe. g.gif
... Ich sollte nich vorm Essen im Netz Unfug angucken....


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2009, 09:18
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Tu den Brief mal melden, die filzen dann ihre Datenbank und schmeißen den Verursacher raus. So ist jedenfalls deren Praxis nach eigener Aussage in diesem Fall, aber ob man dem glauben schenken kann rolleyes.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2009, 12:04
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

euro, willste das nich mal ausprobieren, vielleicht wird dein meinvz. wirklich blau rofl.gif rofl.gif rofl.gif so als "projekt des tages"


--------------------
wenn es mode wäre, zu verblöden, dann täten sie es auch....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 12 Oct 2009, 12:09
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





dann kann mans ja garnicht mehr von facebook unterscheiden, moment doch, der ganze beschissene mist der da noch so rumschwirrt
AntwortenZitierenTOP
post 20 Oct 2009, 12:20
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

VZ-Crawler Entwickler verhaftet.
und zwar, weil er mit der gesammelten datenbank (aus allen 3 netzwerken, nicht nur schülervz) angeblich 20000eur erpressen wollte.

scheint wirklich zu stimmen. gestern konnte ich noch auf http://eva.3x1t.net/ zugreifen und jetzt schon nicht mehr... schade eigentlich, da da ein wunderbarer pro7-stream am laufen war, der auf rtl2, vox und kabel1 ausgeweitert werden sollte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Oct 2009, 12:28
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hmm ..wenn er die wirklich mit Daten erpressen wollte, auf die jeder Zugriff hat ... ist er entweder ziemlich dumm oder aber ziemlich intelligent.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 21:26
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2010, 23:50

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2010, 02:21
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Nübel - Die 15-Jährige habe lediglich ein „Sit-In“ mit zehn Personen feiern wollen, nach der Ankündigung im Internet hätten aber immer mehr Partygäste das Haus erstürmt, teilte die Polizei am Dienstag in Schleswig mit. Die Eltern der Schülerin befanden sich zu der Zeit im Urlaub. Als die Polizei am Haus eintraf, traf sie auf knapp 100 Partygäste und eine sichtlich aufgelöste Gastgeberin.

rofl.gif

Quelle: SZ*


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 09:38
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Gerade gesehen:
Zitat
Es sind derzeit keine Daten über aktive Fans vorhanden. Aus Privatsphäregründen stellt Facebook keine demografischen Daten (wie Alter und Geschlecht) zur Verfügung es sei denn, eine größere Anzahl von Fans interagiert mit deiner Seite. Du kannst an die Pinnwand deiner Seite schreiben sowie Fotos oder Videos auf deiner Seite posten, um die Anzahl an aktiven Fans zu erhöhen.
Mehr dazu.


Mehr dazu führt dann zu:
Zitat
Deine Gesamtanzahl an Fans steigern, um zusätzliche Interaktionen zu generieren: Wirb mit einer Werbeanzeige für deine Seite


kurz: Wir machen total dolle bei dem Datenschutz mit und geben nix weiter. Naja AUßER du bringst möglichst viele leute hier her und machst ordentlich werbung oder am besten du kaufst werbung bei uns. Dann drücken wir gern auch mal ein Auge zu.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 09:40
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(Stormi @ 10 Feb 2010, 02:21)
Nübel - Die 15-Jährige habe lediglich ein „Sit-In“ mit zehn Personen feiern wollen, nach der Ankündigung im Internet hätten aber immer mehr Partygäste das Haus erstürmt, teilte die Polizei am Dienstag in Schleswig mit. Die Eltern der Schülerin befanden sich zu der Zeit im Urlaub. Als die Polizei am Haus eintraf, traf sie auf knapp 100 Partygäste und eine sichtlich aufgelöste Gastgeberin.

rofl.gif

Quelle: SZ*
*


Lol, aber das gab es früher auch schon. Ohne Internet, ohne Handy ;-) die Gastgeberin, die ich meine, lag dann schon 2 Stunden vor dem Jahreswechsel kotzend im Bad, weil sie sich durch den Stress vollkommen zugelötet hat blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 10:53
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Stormi @ 10 Feb 2010, 02:21)
Nübel - Die 15-Jährige habe lediglich ein „Sit-In“ mit zehn Personen feiern wollen, nach der Ankündigung im Internet hätten aber immer mehr Partygäste das Haus erstürmt, teilte die Polizei am Dienstag in Schleswig mit. Die Eltern der Schülerin befanden sich zu der Zeit im Urlaub. Als die Polizei am Haus eintraf, traf sie auf knapp 100 Partygäste und eine sichtlich aufgelöste Gastgeberin.
*

Da war ich letztens auch auf einer Party, die auch über Facebook angekündigt war, trotzdem war die Party nicht irgendwie gestürmt, überfüllt, etc. pp. Ähnliches müssen sich auch die kommerziellen Anbieter im Facebook denken. Das Internet funktioniert einfach nicht mehr sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 11:45
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

solche nachrichten kann man auch gut und gerne in die "urban legend" schublade stecken.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 12:07
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

wieso? Ich war persönlich mal auf ner party die von vielen leuten gecrashed wurde...
war doch n ziemlich enormer Sachschaden entstanden.. aber lustig wars. ( Essensschlacht in der Küche, die mit nem Gartenschlauch beendet wurde, der Typ der den Typen im Fernseher mit Rotwein gefüttert hat, die bgrad die sackteure Stereoanlage der Eltern in ihr auto luden als wiir ankamen und das Lagerfeuer aus Gartenmöbeln..hach das war toll)
Naja für die die da ihrn 15. Geburtstag gefeiert hat wohl eher nicht. ^^

Anyhow, vorzustellen ist es, da in Nübeln ja auch sonst nicht grade der Bär steppt,
nimmt man halt mit was man kriegen kann.
/provinzpuste

Dieser Beitrag wurde von lovehina: 08 Jun 2010, 12:07 bearbeitet


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 20:53
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(lovehina @ 08 Jun 2010, 12:07)
/provinzpuste
*

Boah, wtf, sowas könnte ich einfach nicht. Dazu hab ich zu viel Benimmse.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: